Wie lange braucht ein Brief per Post?

3 Antworten

kommt drauf an wann du ihn einwirfst. wenn du ihn morgens einwirfst und er danach noch eingesammelt wird kommt er wahrscheinlich am nächsten tag an..

meistens dauert es ungefähr 1-2 tage

hab in Freitag eingeworfen und wurde mitgenommen ist er bis Dienstag da

0

Kommt drauf an, von wo nach wo. Von Hamburg nach New York braucht ein Brief länger, als wenn der von Hamburg nach Flensburg geschickt wird.

Des sind keine 25 km entfernt

0
@Timiii1999

Wenn Du den Brief am Freitag vor der letzten Leerung des Briefkastens eingeworfen hast, könnte der sogar bereits heute zugestellt worden sein.

0

Von wo bis wohin?

Wie lange braucht ein Brief in Deutschland?

Ich möchte einen Brief exakt an einem bestimmten Tag ankommen lassen. Wenn ich die Leerungszeit des Briefkastens kenne, kann ich dann mit einer gewissen Sicherheit sagen, das der Brief an dem und dem Tag ankommt? Ist es vielleicht möglich, einen Brief bei der Post so abzuschicken, dass er an einem angegebenen Tag ausgeliefert wird?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief per Post im Umkreis von 10km?

Hey, ich wollte mal wissen wir lange ein Brief per Post im Umkreis von ca. 10km braucht. Also länger als 3 Tage oder so? Ja ich weiß es klingt doof, aber ich möchte gerne als Geschenk Briefe an meine Freunde verschicken und er sollte am Besten den Montag an Weihnachten ankommen. Wann müsste ich ihn dann abschicken? Vielen Dank :)

...zur Frage

Brief per einschreiben?Wie lange?

Hallo ich wollte mal fragen wir lange es dauert bis ein brief per einschreiben bei der person ankommt an den der brief geschickt werden soll?

...zur Frage

Wie lange dauert es etwa bis mein Brief ankommt?

Hey,
Ich möchte heute ein Attest per Post an meine Schule schicken, es muss aber innerhalb 3 Tagen da sein.
Wie lange wird es aber dauern?
2-3 Tage vermute ich, aber ich weiss es nicht.
Danke

...zur Frage

wie viele tage braucht ein brief bis er ankommt?

gestern (montag) hat mir jemand einen brief geschickt, so um 16 uhr (aus einer anderen stadt in deutschland) , wie lange braucht der bis der da ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Brief der per Deutsche Post versand wurde ankommt?

Der Versand ist innerhalb Deutschlands.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?