Wie lange braucht ein Brief nach Nordafrika?

1 Antwort

Hi 0SweetHoney0,

Ich hab Erfahrungen und zwar hab ich mal in Tunesien gelebt und meine Mutter hat mir was mehrmals per Post geschickt doch ich hab bis heute nie davon was gesehen oder gehört, zum Glück war es nichts wertvolles.
Das Postsystem in Nordafrika ist sehr schlecht vielleicht liegt es auch daran das fast die meisten Häuser gar keine Hausnummer haben (außer Unternehmen oder Firmen )
Von daher empfehle ich dir erstmal es mit was günstiges auszuprobieren!

LG

Wie lange braucht ein Brief per Post im Umkreis von 10km?

Hey, ich wollte mal wissen wir lange ein Brief per Post im Umkreis von ca. 10km braucht. Also länger als 3 Tage oder so? Ja ich weiß es klingt doof, aber ich möchte gerne als Geschenk Briefe an meine Freunde verschicken und er sollte am Besten den Montag an Weihnachten ankommen. Wann müsste ich ihn dann abschicken? Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie lange dauert es idR einen Reisepass zu beantragen?

...zur Frage

Wie lange braucht mein deutsche Post Brief?

Wenn es heute verschickt wird ? Kann es dann morgen ankommen ?

...zur Frage

Dauer Post Deutschland Irland

Hi! Wie lange dauert ein Brief von Deutschland nach Irland? Und wann müsste man es verschicken, wenn er an Heiligabend ankommen soll? :)

...zur Frage

Ein Jahr nach Tunesien. Sinnvoll oder Zeitverschwendung?

Ich möchte gerne nächstes Jahr nach Tunesien. Ich bin zur Hälfte Tunesierin und kann weder Sprache noch kenn ich die Kultur. Deshalb finde ich wird es langsam Zeit. Voraussichtlich würde ich dann die Zeit bei einem Teil meiner Familie verbringen, da es eigentlich keine Organisationen in T. gibt. Deshalb gibt es auch kaum Erfahrungsberichte zu lesen. Ich frage mich ob es sich lohnt für so lange dort hin zugehen oder ob es ein paar Monate auch machen. Vielleicht hat ja jemand von euch schon eine solche Erfahrung gemacht.

(Falls das interessiert: Ich bin 17 und mache gerade mein Abi, würde aber ab September noch ein FSJ machen und danach los wollen.)

...zur Frage

Wie lange braucht die Post?

Hi, ich möchte ein Paket verschicken, ich wohne in Berlin und der Empfänger wohnt in der Nähe von Stuttgart. Das Paket muss unbedingt pünktlich ankommen !! Wie lange braucht die Post für ein Paket von Berlin nach Stuttgart? danke, lg GotschaGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?