Wie lange braucht ein Bauchnabelpiercing bis es zugewachsen ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eher unwahrscheinlich das es zuwächst. Habe meln Bauchnabelpircing während der Ganzen Schwangerschaft draußen gelassen. Und war auch entzündet als ich es raus nahm. Aber es ist nicht zu gewachsen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heeelllooo
13.07.2016, 08:37

Woah vielen vielen Dank <3

0

Naja muss nicht sein besteht aber trotzdem die Möglichkeit ich kenne welche die haben ihr Piercing schon über einem Jahr wollten es dann nicht mehr haben es dann raus genommen und es war innerhalb von Stunden zu. Bei manchen wächst es schnell und gleicht und manche könne es längere Zeit raus tuen ohne das es zu wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heeelllooo
13.07.2016, 07:59

hmm ich schau mal was ich machen werde, vielen Dank für die Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?