Wie lange braucht ein Auto, das konstant 30 km/h fährt für 1 km?

1 Antwort

Die Fragen werden immer besser :-) Heute ist also der einfache Dreisatz dran. Mein Tipp: 120 Sekunden

wie lange fährt ein durchschnittliches auto bis er tod ist?

300.000 km ?

...zur Frage

Physikfrage t=? Schnelle Hilfe?

Die Frage lautet:

Ein Auto fährt bei Grün an und beschleunigt gleichmäßig über 10 Sekunden bis es eine Geschwindigkeit von 100 km/h erreicht hat, die es beibehält. Beim Start wird es von einem Auto überholt, dass 50 km/h konstant fährt. Wann sind beide Fahrzeuge gleich schnell?

Durch ein v-t Diagramm weiß ich buw. habe ich es abgelesen, dass sie nach 5 Sekunden gleich schnell sind, aber wie lautet denn die Formel oder wie kann ich das ausrechnen?

Danke schon mal.

...zur Frage

Wie kann ich die Geschwindigkeit beim Auto konstant halten?

Hi Leute
Ich habe immer wieder Probleme die Geschwindigkeit konstant zu halten. Angenommen ich soll 30 km/h fahren j f ich schaff es einfach nicht konstant auf 30 zu bleiben Wie kriegt man das richtig hin? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Bei Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h mit 84 schon geblitzt?

Hey!

Generell stelle ich bei Höchstgeschwindigkeiten den Tempomat auf 3 km/h mehr ein.

Das ging auch Jahre gut.

Heute musste ich unbedingt in einer Baustelle, wo Höchstgeschw. 80 km/h war ausprobieren, ob auch 84 km/h klappen.

Also, dass hier nicht geblitzt wird.

Es gab wirklich ein Blitzlichtgewitter.

3 bis 4 mal hat der Blitzer geblitzt.

Lösen die Teile wirklich schon bei 4 km/h mehr aus?

...zur Frage

Wie lange braucht man für 350 km?

Wenn man mit dem Auto eine Strecke von 350 km fährt, wie lange braucht man dann? Die Route führt fast nur über Autobahnen.

...zur Frage

Wie lang braucht ein Auto was 300kmh fährt für 1 Kilometer?

Mich würde mal interessieren wie lang ein Auto was konstant 300kmh fährt für 1 Kilometer brauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?