wie lange braucht ein ausweis? (bzw wann ist er fertig)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man im Moment leider nicht so genau sagen. Manchmal dauert es nur 2 Wochen, manchmal 5. Das ist unterschiedlich.

Wie alt bist du? Normalerweise bekommst du dann einen PIN- Brief direkt von der Bundesdruckerei. wenn der da ist, dann ist der Perso meistens auch in der Behörde angekommen. aber wie gesagt, es ist schwer zu sagen.  Bei uns sind die meisten nach 2 bis 3 Wochen wieder da, es gibt aber auch einige Ausreißer, die länger brauchen.

Etwa eine Woche, wie lange genau, erfährst Du bei der Antragstelle.

Normalerweise 2-3 Wochen länger auf keinen Fall, aber ruf lieber an bevor du ihn abholen willst damit du sicher dir siche rbist das er da ist ;)

wann kommt der ausweis?

Ich habe vor 2 wochen meinen ausweis beantragt. Kann mit vlt jmd sagen wann und woher ich weiß wann er kommt oder fertig ist zum abholen?

Daaaanke im vorraus.

...zur Frage

Bitte infos zum Personalausweis?

Wie lange dauert es bis ein personalausweis fertig bearbeitet ist? Kann ich einen perso auch in einem anderen Bundesland beantragen? Wie viel kostet er und muss ich bei der Beantragung bezahlen oder erst wenn er fertig ist?

...zur Frage

Shisha Bar unter 18, was kann passieren?

Hey bin seit Weihnachten 17. Ich war am 1. Weihnachtsfeiertag das erste mal in einer Shisha Bar. Wir waren zu viert und zwei von uns waren unter 18 (einer 15, fast 16 und ich 17). Die anderen Beiden waren 18 und 19. Also wir sind einfach durchgelaufen und es hat keiner nach einem Ausweis gefragt.

Was würde passieren wenn ich nach einem Ausweis gefragt werde und man dann sieht das ich nicht 18 bin?

Kann das rechtliche Folgen haben?

Werden da die Eltern kontaktiert?

...zur Frage

busausweis Antrag

Hi, ich habe meinen Bus ausweis Antrag für das nächste Schuljahr (über morgen) heute erst gefunden und gebe ihn heute noch ab, wann wird der Bus ausweis fertig zum abholen sein? Oder in der schule sein?

...zur Frage

Vorläufigen Ausweis beantragen, wie lange dauert es?

Ich brauche dringend meinen Ausweis und wollte mal fragen wie lange es dauert einen vorläufigen zu beantragen

...zur Frage

Personalausweis beantragen, Eltern mitkommen?

Ich bin fasst 17 und möchte morgen meinen Personalausweis beim Einwohnermeldeamt beantragen

Muss ein Erziehungsberechtigter mitkommen oder kann ich das alleine machen?

Muss ich was mitbringen, meinen Kinderausweis zB?

Und wie lange dauert bis der ausgestellt wurde, bei meiner Schwester war der in 13 Tage fertig

Danke für eure Antworten

P.S Was kostet der Spaß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?