wie lange braucht ein ausweis? (bzw wann ist er fertig)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man im Moment leider nicht so genau sagen. Manchmal dauert es nur 2 Wochen, manchmal 5. Das ist unterschiedlich.

Wie alt bist du? Normalerweise bekommst du dann einen PIN- Brief direkt von der Bundesdruckerei. wenn der da ist, dann ist der Perso meistens auch in der Behörde angekommen. aber wie gesagt, es ist schwer zu sagen.  Bei uns sind die meisten nach 2 bis 3 Wochen wieder da, es gibt aber auch einige Ausreißer, die länger brauchen.

Etwa eine Woche, wie lange genau, erfährst Du bei der Antragstelle.

Normalerweise 2-3 Wochen länger auf keinen Fall, aber ruf lieber an bevor du ihn abholen willst damit du sicher dir siche rbist das er da ist ;)