wie lange braucht ein augenbrauenpiercing, bis es verheilt ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

3 Monate sind richtig. Wenn du deinem Piercer nicht traust (aus welchem Grund auch immer) dann wechsele ihn.

Marcel1113 21.06.2011, 13:37

ich traue ihm schon, nurr ich lese immer 4-6 wochen und das kam mir komisch vor, mit 3 monaten^^

0

Das ist von Person zu Person verschieden, kommt halt drauf an wie dein Körper drauf reagiert und wie er es verträgt.

-_- Genau so lange wie ein Pokemon bis zum Erwachsen sein braucht.

Also wenn der Piercer sagt, dass es 3 Monate dauert, dann wird es wohl so sein, er hat sicherlich ein bisschen Erfahrung damit gemacht, denkst du nicht auch so?

Unterschiedlich ;)

Bei einer Freundin wurde es nur leicht dick, und war dann in 4 Wochen wieder ok (:

Marcel1113 21.06.2011, 10:00

also bei mir ist garnix, nicht dick, oder tut weh oder so^^

0

kann auch länger dauern

Was möchtest Du wissen?