Wie lange braucht ein 30l Fass (ca 18°C) um in der Truhe auf 5-6°C runter zu kühlen?

0 Antworten

Bier ins Eisfach?

da mir bier auf 7 grad noch leicht zu "warm" ist wollte ich mal fragen wie lange man es bei -18 grad kühlen kann sollte natürlich auch nicht untrinkbar kalt sein :D danke

...zur Frage

Wie lange braucht Kratzeis?

wenn Ich das jetzt in die gefrier Truhe stelle wann wäre das dann ungefähr fertig ?

...zur Frage

Wo muss ich eine Anti-Frost-Matte im Gefrierschrank platzieren damit eine Eisbildung verhindert wird?

Hallo Leute, habe über ein Versandhandel ein Anti-Frost-Matte schicken lassen. Die soll bei mir in den Gefrierschrank. Da hab ich aber über dem obersten Fach noch eine Schublade (innerhalb der obersten Klappe). Soll die Matte in die Schublade oder unter die Schublade oder ins oberste Fach? Diese Matte soll eine Eisbildung verhindern. Wer kann mir da weiterhelfen? LG, papageno

...zur Frage

Nudelsalat und Kartoffelsalat einfrieren

gibt es irgendeinen Trick um derartige Salate einfrieren zu können?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein 10l Bierfass (ca. 18° momentan) in der Kühltruhe runtergekühlt ist?

Hallo, wir trinken Bier sehr kalt und ich habe ein 10l Bierfass, dass ich von Kellertemperatur (ca. 18°) in der Gefriertruhe runterkühlen muss. Wie lange kann ich es in die Truhe stellen, bevor es anfängt zu gefrieren? Sind 24 Stunden zuviel? Die Temperatur sollte schon fast zum Gefrierpunkt laufen, ich denke ca. 4° sind ausreichend. Ich hab die Angst, dass das Bier nachher gefroren ist und das Fass reißt oder, dass das Bier zu warm ist. In beiden Fällen säßen wir dann auf dem Trockenen. Ich kann das Bier leider nicht tagelang vorher in den Kühlschrank stellen, daher muss die Gefriertruhe herhalten.

...zur Frage

Wie lange braucht man um zwischen 18 und 20 km zu schwimmen?

So ca.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?