Wie lange braucht ein 30l Fass (ca 18°C) um in der Truhe auf 5-6°C runter zu kühlen?

0 Antworten

Bier ins Eisfach?

da mir bier auf 7 grad noch leicht zu "warm" ist wollte ich mal fragen wie lange man es bei -18 grad kühlen kann sollte natürlich auch nicht untrinkbar kalt sein :D danke

...zur Frage

Wie lange braucht Kratzeis?

wenn Ich das jetzt in die gefrier Truhe stelle wann wäre das dann ungefähr fertig ?

...zur Frage

Wie lange brauch ein Feld bei Farming Simulator 18 am Handy?

Ich spiele Farming Simulator 18 am Handy und will wissen wie lange es braucht bis das Feld fertig ist?

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Faß Bier im "Perfect Draft"?

Ich meine, wenn es auch gekühlt wird? Haben von Silvester noch fast ein ganzes Faß übrig, welches aber schon im "Perfect Draft" angezapft ist.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein 10l Bierfass (ca. 18° momentan) in der Kühltruhe runtergekühlt ist?

Hallo, wir trinken Bier sehr kalt und ich habe ein 10l Bierfass, dass ich von Kellertemperatur (ca. 18°) in der Gefriertruhe runterkühlen muss. Wie lange kann ich es in die Truhe stellen, bevor es anfängt zu gefrieren? Sind 24 Stunden zuviel? Die Temperatur sollte schon fast zum Gefrierpunkt laufen, ich denke ca. 4° sind ausreichend. Ich hab die Angst, dass das Bier nachher gefroren ist und das Fass reißt oder, dass das Bier zu warm ist. In beiden Fällen säßen wir dann auf dem Trockenen. Ich kann das Bier leider nicht tagelang vorher in den Kühlschrank stellen, daher muss die Gefriertruhe herhalten.

...zur Frage

Welcher Anschluss fuer einen gefrierschrank/truhe?

Hallo Leute, ich will mir gerne einen Gefrierschrank oder eine Truhe zulegen. Problem wir sind 2 Familien im Haus und im Keller hat die andere schon ihren TK-Schrank angeschlossen und nach meiner Suche hab ich keinen weiteren Anschluss gefunden. Jetzt die Frage, braucht man einen besonderen Anschluss? Der im Keller ist halt so eine Steckdose mit einer klappe dran, keine ahnung ob das eine besondere ist, in der kueche haette ich noch einige normale steckdosen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?