Wie lange braucht diese Verletzungen um zu verheilen?(Sportverletzung/Basketball)?

Das Bild um es zu beurteilen  - (Sport, Verletzung)

2 Antworten

Unterschiedlich.. meist ist so eine Wunde nach 1-2Wochen verheilt.

Danke (:

0

Das ist ein kleiner Kratzer.
Der ist in ein/zwei Wochen wieder weg

Wie lange braucht es bis die Ausdauer eines Menschen im Sport durch dem Rauchen komplett kaputt ist?

Wie lange braucht es bis die Ausdauer eines Menschen im Sport durch dem Rauchen komplett kaputt ist? Habe einen Freund der raucht kifft und trinkt ab und zu r is 15 und macht das seit ca einem jahr aber seine ausdauer is normal kann laufne sport trieben geht ihm gut im welchem alter ist seine ausdauer komplett kaputt das er nicht mal mehr ordentlich gehen kann ohne veil dabei zu atmen ?

...zur Frage

Wie lang braucht die Wunde ungefähr zum verheilen?

Hi. joa war etwas zu tief gestern, hoerte nicht mehr auf zu bluten aber habs verarztet mit desinfektionsspray und alles. Snapchat-6009467731580067998

...zur Frage

Wie lange dauert es bis selbstverletzungs wunden verheilen?

Ich versuche clean zu bleiben, nur bin ich vorgestern zusammengebrochen. Die wunden sind nicht wirklich tief oder haben garnicht bis nicht so sehr geblutet. ich creme sie seit gestern ein damit sie schneller verheilen.

Wie lange würde das heilen dauern ?

Ps , bitte eine Kommentare wie ''hör auf damit'' wie gesagt ich versuche clean zu bleiben !!

...zur Frage

Wie lange muss ein Unterlippenpiercing verheilen

Hallo :) Ich bin 15 und hab mir gestern ein Unterlippenpiercing (beim Piercer) stechen gelassen und jetzt wollte ich nur mal wissen wie lange so was zum verheilen braucht, der Piercer hats mir zwar gesagt aber ich war so aufgeregt das ich fast nichts mitbekommen habe ;)

...zur Frage

Beim Rasieren geschnitten! Wie lange braucht es zum verheilen an der Wade?

Hey ich habe mich gestern beim Rasieren an der Wade geschnitten. Ich habe es desinfiziert  wie lange braucht es zum verheilen?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Ritzwunde um zu verheilen?

Wie lange braucht es bis eine ziemlich große wunde zum verheilen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?