wie lange braucht die Zahnspangen begutachtung oder so?

2 Antworten

Hallo dwaxemitachse,

der Kieferorthopäde wurde gleichzeitig mit der Begutachtung beauftragt. Er wird sich bei dir melden und dann hängt es mit davon ab, wie schnell ihr einen Termin findet an dem ihr beide Zeit habt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

ok danke für die antwort aber wissen sie wann genau der kieferorthopäde sich bei mir meldet? denn das war jetzt 3 - 4 Tage her

@dwaxemitachse

Der hat vermutlich selbst eine Praxis und macht die Begutachtungen nur nebenbei.

Wenn er viele Begutachtungen macht, dann hat er vielleicht freie Termine eingeplant. Ansonsten kommst du eben dran, wann er einen freien Termin hat und du auch Zeit hast.

Das kann durchaus wieder ein paar Wochen dauern.

@karliemeinname

schade hätte sie gerne während den Ferien bekommen aber naja kann man nicht ändern danke für ihre Hilfe

Na wie lange hat es bei dir gedauert?

kein plan mehr