Wie lange braucht die Lunge um sich vom Rauchen zu erholen?

6 Antworten

Nach 7 Jahren ist der Teer weg.

nach 5 tagen ohne kippe steigt schon der geschmackssinn und immer besser, aber erst ab5 jahren ist das herzinfackt risiko normal, ob der teer irgendwann wiede ganz weg is weis ich ned, wäre aber echt gut

Kann es sein, dass Du mit dem Qualmen aufhören willst - und deshalb fragst?

.

Vorsichtshalber geb ich Dir mal meine hilfreichen Hinweise rein, die ich aufhörwilligen Qualmern gebe.

Weil ich nicht weiß, ob Du jugendlich oder erwachsen bist, geb ich Dir die Frage eines 16-Jährigen mit meiner 3-teiligen Antwort rein. Nach den einführenden Worten speziell für den Jugendlichen siehst Du die Hinweise für Erwachsene.

Darin findest Du auch einen Google-Hinweis, in welcher Zeit sich der Körper nach Aufhören mit dem Rauchen erholt:

.

Ich kann einfach nicht aufhören zu rauchen..

Auch dies ist enorm wichtig zu wissen, google bitte mit:

pressetext tabak tausendmal radioaktiver als blätter von tschernobyl

Was möchtest Du wissen?