Wie lange braucht die Kreditkarte der Kreissparkasse (Köln) um anzukommen, wenn man sie in einer Filiale bestellt hat?

2 Antworten

Die Sparkasse stellt sie ganz sicher nicht selbst her, sondern eine externe Firma. Je nach Auslastung ca. 7-10 Tage.

Ca.1 Woche. Die Geheimzahl kommt paar Tage später an.

2 Fragen zur Kreissparkasse Köln

Hallo,

Ich habe ein Konto bei der KSK und habe 2 wichtige Fragen dazu (kann aufgrund einer Krankheit leider erstmal nicht zur Bank):

1) Am Anfang des Monats habe ich bei der Kreissparkasse Köln-Bonn (!) meinen Kontostand überprüft und habe überrascht festgestellt, dass ich genau 1,00 Euro drauf hatte, was aber normalerweise nicht sein kann, da ich am Anfang des Monats mein Gehalt bekomme...meine Frage dazu ist: Kann es sein, dass die Kreissparkasse Köln-Bonn generell 1,00 Euro als Kontostand angibt, weil ich eigentlich Kundin bei der KSK bin?

2) Meine Mutter hat versehentlich eine Überweisung von mir bei der Kreissparkasse Köln-Bonn abgegeben. Laut der Seite bei der ich was bestellt habe, hab ich die Bestellung auch noch nicht bezahlt. Kommt die Überweisung trotzdem noch bei der KSK an oder werden die nicht von der einen zur anderen Bank weitergeleitet?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sparkassen Girokonto überzogen

Hallo,

Ich habe meine Kreditkarte letztes Monat ausgelastet (500€). Der Betrag wurde mir jetzt von meinem Konto abgebucht und ich habe deshalb einen Kontostand von -500€. Ich habe mich um ein paar Tage verrechnet, weil ich mein Geld erst Anfang nächster Woche bekomme. Also ist das in Ordnung wenn ich einfach nichts mache und warte bis mein Geld da ist, oder muss ich mich mit der Sparkasse in Verbindung setzen?

Ich weiß, wie es bei beträgen um die 100€ ist, aber ist das bei höheren Beträgen auch so? Mit wie viel Zinsen muss ich ungefähr bis Dienstag rechnen?

Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Würde ich eine Kreditkarte bekommen( bin 14 )?

Hallo , bin 14 und wollte mit meinen Eltern demnächst in einer Filiale ein Schülerkonto Bzw studentenkonto eröffnen. Im Internet steht dass man eine Mastercard ( was meine ich eine Kreditkarte ist ) und eine Girocard bekommt. Was mich aber wundert ist , dass man doch volljährig sein muss um eine Kreditkarte besitzen zu dürfen , oder ?

...zur Frage

Visa abrechnung über haspa sehen?

Hallo, ich habe gerade online etwas mit der visa card bezahlt, wo sehe ich die rechnung? Über haspa kann ich das nicht sehen oder? Da sieht man ja nur was man per Überweisung bezahlt hat ...

...zur Frage

Wann kommt der Emp-Katalog an?

Hab heute den neuen Emp-Katalog bestellt,wollte gerne wissen,wie lange der braucht um anzukommen...?

Schönen Abend noch✨✨✨👽
Lg Marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?