wie lange braucht die erde um die sonne?

3 Antworten

Also, die Erde kriest in 365 Tagen, 6Stunden usw. um die Sonne.

Die Jahreszeiten kommen NICHT durch die Umrundung der Sonne, sondern durch die Neigung der Erdachse. Wie aufm Mars. Nur, dass es hier wärmer is [:

und der 29 Ferbruar ein Schalttag. Und das weiß nun wirklich jeder. O:

Wird ja hier deutlich klar, dass es jeder weiß ...

0

gute Antwort, genau danach habe ich gesucht. Aber biiiiiitte bitte sparen Sie sich doch Bemerkungen darüber was jeder wissen hätte..müssen..können. Wie weit bringt das irgendwen bei irgendwas weiter??

0

Das ist alles falsch. Die Erde ist flach und die Sonne bewegt sich um diese Scheibe, anno1603.

0

Es hat eine Länge von 365 Tage, 6 Stunden, 9 Minuten und 9 Sekunden.

weils nicht ganz 365 tage sind

Was möchtest Du wissen?