wie lange braucht die DHL zum Paketversand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pakete können bis zu 5 Arbeitstagen unterwegs sein, aber normal sind bis zu 2 Tagen.

Aber Freitag war Feiertag. Wenn es in den nächsten Tagen nicht kommen sollte, würde ich nachhaken.

würde mal behaupten..dhl ist von allen der schnellste....quasi das gegenteil von hermes;(((

user1439 04.05.2009, 17:52

Häää ? DPD oder GLS sind meist doppelt so schnell (normal ein Arbeitstag)

0
Mepho 04.05.2009, 18:08
@user1439

dpd und gls hab ich schon oft laaaange gewartet - mit dhl gehts immer schnell!

0
lebendsfroh09 05.05.2009, 04:24
@Mepho

Genauso gehts mir auch! Würde sagen..das dpd und GLS schneller sind wie Hermes..aber nicht wie DHL. Vor allen Dingen wenn es von weiter weg kommt..

DHL ist der schnellste...Ein Paket von Bayern nach Niedersachsen in 2 Tagen...

0

Vielleicht war vorige Woche ein Feiertag?

heinrich88 04.05.2009, 17:46

trotzdem lange

0

man kann mit der paketnummer unter www.dhl.de das paket verfolgen :)

heinrich88 04.05.2009, 17:45

die haben wir nicht

0
Mepho 04.05.2009, 18:08
@heinrich88

wenn er das paket verschickt hat hat er doch einen einlieferungsbeleg!

0

müßte aber dann morgen da sein

Was möchtest Du wissen?