Wie lange braucht die Deutsche Post für ein Paket innerhalb Deutschlands?

4 Antworten

Das ist mir auch mal passiert, dass ein ebay-Verkäufer sagte, er habe das Paket bereits abgeschickt. Es ist bis heute noch nicht angekommen, und das ist 4 Monate her. Entweder er forscht nach, wo das Paket geblieben ist, das kann er ja bei Paketen im Gegensatz zu Päckchen. Oder Du hast gelost.

Kommt darauf an, ob es per Express- oder Normal-Option geschickt wurde. Bei Express dauert es auch bis zu 2 Tagen. Da gibt es aber auch Samstagszustellung.

Normalerweise braucht ein Paket 1-2 Tage. Kleinere Päckchen, die als Waren-oder Büchersendung deklariert sind, brauchen dagegen schon mal 7-10 TAge.

Wie lange lagert die Post Pakete?

Hallo habe mir in ebay einen pc gebraucht gekauft und direkt per paypal gezahlt. Es war eine Auktion die heute endete. Es wird angegeben das die Ware ab Dienstag Eintreffen wird bloß habe ich das Problem das ich nächste Woche eine Woche lang ins Krankenhaus muss und es keine andere Person gibt die das Paket dann somit in der zeit in der ich weg bin annimmt. Also wie lange werden Pakete in der Post gelagert. DHL Baden Württemberg danke MfG

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket durchschnittlich. Innerhalb Deutschlands?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket mit der Post von Hannover nach Frankfurt?

Hallo, Wie lange braucht ein Paket von Hannover nach Frankfurt? Danke im Voraus

...zur Frage

EbayKleinanzeigen, bin ich auf einen Betrüger reingefallen?

Hallo, ich glaube ich bin auf ein Betrüger reingefallen. Ich habe mir auf EbayKleinanzeigen.de ein Handy (iPhone 5s) für komische 200€ von einem Privathändler gekauft. Ich sollte das Geld per normale Überweisung überweisen, was ich auch Freitags (19.06.15) machte. Der Verkäufer hat mir versprochen mir die Sendungsnummer zu schicken, sobald er das Paket losschicke. Ich fragte dann Freitagsmittag nach der Nummer, aber er antwortete mir nicht und das bis abends 23:00!!!! Dann habe ich ihn als Betrüger beleidigt und gesagt, er solle mir die Nummer sofort geben. Darauf hin kam die Antwort: "Du hast mich als Betrüger beleidigt, du bekommst die Nummer jetzt nicht". Er sagte mir nur noch, wo das Paket liegt und ging dann offline. Ich versuchte es die nächsten Tage immer wieder, aber es kam immer die selbe Ausrede. Also wartete ich und wartete...bis heute. Wir haben heute den 28.06.15 und es sind 9 Tage vergangen. Ich habe das Paket immer noch nicht, obwohl er es angeblich am 19.06. losgeschickt hat. Also, kann man da bei die Polizei oder kann man das Geld irgendwie zurückfordern/zurückbekommen? Bin ich auf einen Betrüger reingefallen oder dauert das ziemlich lange, bis das Paket da ist? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Wann werden mal pakete von der post in der filiale abgeholt?

Hi ich habe letzte woche mittwoch ein paket bei der post in der stadt abgegeben.

bis heute liegt es laut sendungsverfolgung immernoch in der filiale. es ist nicht so das ich einen kleinen kaff wohne wo so lange pakete gesammelt werden bis sich eine fahrt lohnt sondern ich lebe in einer über 100.000 einwohner stadt.

als ich angerufen habe um nachzufragen wurde mir nur gesagt: Ihr paket wird "demnächst" versendet. wir schätzen ende sep. anfang oktober also soll man jetzt gut 3 wochen warten bis das paket versendet wird? der inhalt ist zwar nicht verderblich aber sollte eigentlich schon letzte woche donnerstag freitag ankommen! da ich einige sachen via ebay verkauft habe und der käufer mir schon betrug vorwirft.

ich habe ihm die sendungsverfolgungsnummer gegeben um es sich selbst anzusehen.

aber das kann doch nicht sein das die leute dort so dermaßen faul sind sich rund 20 tage zeit zu nehmen um nen paket weiterzureichen...

was kann ich da eventuell unternehmen das der vorgang mal beschleunigt wird.

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von Dänemark(Koppenhagen) nach Deutschland(Frankfurt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?