Wie lange braucht die deutsche Post?

3 Antworten

Kann am Montag auch schon kommen, je nachdem. Ist bei mir mit Amazon unterschiedlich. Aber verlass dich nicht darauf. Wenn es so wichtig ist, hättest du es wohl mit OverNight Express bestellen sollen!

Ich habe es so gegen viertel nach 8 bestellt und es sollte eigentlich mit Morning Express kommen..

0

Also bei mir geht Amazon meist schneller als angegeben. Du kannst Glück haben, aber darauf verlassen würde ich mich nicht...

Amazon dauert länger als üblich. Die brauchen zu lange bei Amazon...

Leider rist den Ruf bis 16 uhr bestellt hast es morgen in der Post. schon Geschichte .

Aber Diese zeit gab es mal bei Amazon lange vor Prime und Overnight

0

Kommt es heute oder doch nicht?

Ich habe mir am Samstag ein spiel auf Amazon mit Gremium Versand vorbestellt.

Es wurde gestern verschickt und soll heute zugestellt werden per DEPOST also Deutsche post aber der Postbote war schon um 9 Uhr da und das spiel war nicht dabei. Kann es trotzdem heute noch kommen oder eher nie und muss ich das bezahlen?

...zur Frage

- Wie verschickt man einen Brief?

Vielleicht ist diese Frage etwas dumm, aber von wo aus kann man Briefe verschicken? Ich bin mein Leben lang zu einer Deutschen Post Filiale gegangen um Briefe zu verschicken.

Es gibt doch diese gelben Kästen der Deutschen Post, die in der Stadt überall rumstehen. Kann man da seine Briefe einfach reinmachen und die werden geleert und automatisch versendet? Ist diese Methode nicht etwas "unsicher"?

Wann werden die geleert und kommen die Briefe nicht schneller an, wenn man zur Filiale geht?

...zur Frage

Warum weichen Lieferzeiten per post so stark ab?

Hallo, ich bestell oft im Internet und frage mich einfach warum ich so unterschiedliche Lieferzeiten habe, wenn alle Lieferungen innherhalb Deutschlands verschickt werden. (kleinpakete für Briefkasten) Wenn der Verkäufer es abschickt sollte doch ab Abschickzeitpunkt die Post als Konstante ins spiel kommen wo doch innerhalb Deutschlands alles innerhalb 1 tages geliefert wird. Also wie kann es sein, dass die Verkäufer manchmal je Verkäufer immer nur 1 Tag brauchen und andere immer 3-5?

...zur Frage

Deutsche Post Zustellung Dauer

Ich habe eine Freundin die in Bramsche wohnt, sie hat nächste Woche Dienstag Geburtstag. Ich möchte das der Brief rechtzeitig ankommt, ambesten Dienstag morgen. Reicht es den Brief am Montag morgen abzuschicken oder lieber schon Freitag? Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht hinfahren. Wie lange dauert ein Brief vom Umkreis von c.a 30Minuten mit dem Auto?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket aus der Schweiz nach Deutschland?

ein kumpel der in der schweiz wohnt hat mir letzten Dienstag ein xbox spiel mit der post geschickt, ja ich wohne in deutschland in nürnberg und wann kommt das spiel an, also wie lang muss ich noch warten ?

...zur Frage

Freitag Brief versenden, Montag da?

Hallo, wenn ich Freitag Vormittag einen Brief bei der Post abgebe, kann ich davon ausgehen, das dieser am Montag beim Empfänger ist?

Arbeitet die deutsche Post am Samstag auch, um Briefe zu befördern im Zentrum oder nicht?

Der Brief soll von Bayern nach Köln. Ich danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?