wie lange braucht die bank um das kindergeld zum buchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe bei einer anderen Bank schon mehrmals erlebt, dass das Kindergeld etwa drei Tage, nach der Überweisung, auf meinem Konto verbucht wurde.

LG: Ilona

übrigens...

ist die Kontoabfrage, am Geldautomaten aktueller, als der Kontostand am Auszugdrucker.

LG: Christian

0

erstmal zu alex das ist ihr kindergeld und was sie damit macht ist alleine ihre sache geht dich ein feuchten sch... an zu dir ilona du kannst auf der kigeld kasse anrufen die sagen dir wann es dort weg geht in der regel ist es ein tag später auf dem konto

Wenn Mittwoch der Termin ist, ist es dann auch am Mittwoch drauf. Es sei denn, da trödelt einer rum.