Wie lange braucht DHL zum liefern?

6 Antworten

leider sind die Lieferstatus nicht immer aktuell, so daß ich schlecht beurteilen kann, ob das wirklich aktuell ist oder ob die Sendung nicht vielleicht schon unterwegs ist. Aber ich schätze mal, daß du die Sendung morgen bekommst.

normalerweise ist DHL ja sehr schnell, hab die erfahrung gemacht das es einen tag dauert bis die Lieferung da ist! Mich macht das nur stutzig das da immer noch steht das es am auslieferungsstandort ist und erst um 17.00uhr abgegeben wurd!!!

Sendungen die vor 19 Uhr bei DHL aufgegeben werden kommen am darauffolgenden Tag an.

wie kommst du dadrauf? Steht das irgendwo bei DHL? Meistens ist es so, daß Sendungen, die man am späteren Nachmittag abgibt, die Bearbeitung im Einlieferungspaketzentrum schon erst am nächsten Werktag erfolgt. Und erst später am Tag macht sie sich auf dem Weg zum Ziepaketzentrum. Und bis sie dort bearbeitet wird, sind die meisten Zusteller schon längst unterwegs oder gar mit ihrer Tour fertig. Allenfalls wird das Paket dann noch zur Zustellbasis transportiert und vielleicht auch noch bearbeitet, aber dann erst am nächsten Tag ausgeliefert.

0

Was möchtest Du wissen?