Wie lange braucht der Steam support für eine Antwort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir haben sie 4 Wochen gebraucht, UND mir auf Französisch geantwortet, WTF!?😂

War das problem denn irgendwann mal gelöst? xD

0

Ja...hab mein acc. jetzt wieder

0

Normalerweise innerhalb weniger Tage, aber es kommt auch darauf an, wie du schreibst. So aggressiv, wie du hier fragst, gleich mit hohlen Drohungen und so, kommt bei denen auch nicht gut an. Accountdaten sind kein Beweis, wenn der andere die auch hat. Überlege mal, ob jemand deine E-Mails liest und du somit gar nichts von einer Antwort mitbekommst, wenn er sie auch löscht. Immerhin hast du ja wohl mindestens die E-Mail-Absicherung aktiviert.

Ich habe höfflich ruhig und nett gefragt (bin jetzt nur langsam etwas angepisst) mit beweisen meine ich: kontoabzüge von Game käufen, usw...

0

Mir haben sie innerhalb von wenigen Tagen geantwortet als mein Account gehackt wurde. Du weisst schon falls du einfach zu naiv warst werden sie dir den Account nicht zurück geben bzw. gar nicht antworten.

Was meinst du mit zu naiv? Ich hab cs gezockt, bin duschen gegangen und aufeinmal meinte steam: falsches Passwort bitte versuchen sie es erneut... (200€ cs items sind weg :/)

0
@Sokkernr1

Das ist was anderes. Mit naiv meinte ich aber z.b. das dir jemand gesagt hat das er dir 100 Euro Steamguthaben hochlädt wenn du ihm das Passwort gibts. Aber eigentlich sollten sie bald schon zurück schreiben. Sie haben dir ja sicher auch eine automatisch generierte Antwort gesendet. Vielleicht stand dort was drauf was du machen musst.

0
@Pr3d4t0rx

Hab ich auch geguckt (steht nichts drin :/ )  

Und außerdem: wer fällt auf soeine billige nummer rein? xD

0

Wie lange braucht der Steam-Support zur Bearbeitung einer Anfrage normalerweise?

...zur Frage

In Steam als Scammer reportet... Werd ich jetzt gebannt?

Hey Leute, ich habe heute auf REGULÄR(!!!!) getradet und plötzlich schreibt mir einer "Enjoy Ban!!! You're Reported as Scammer!!!" Ich habe kein bock das mein Steam acc gebannt wird... Bzw. kann das schon bei 1 report sein? Ich freue mich über jede Antwort... Salorix

...zur Frage

Wie kontaktiert man den Steam-Support per Email?

Hallo ich hab ein Problem mit einem Steamspiel. Und zwar crashed immer sobald ich dem Onlinemodus beitreten will bzw einen Server suchen möchte (Ark). Somit wollte ich nun den Steamsupport per email oder anders über mein Prolem kontaktieren nur stellt sich jetzt die Frage wie!? Bitte um fachgerechte Hilfe MfG :)

...zur Frage

Wie lange braucht der Steam-Support zum antworten?

Ich habe eine wichtige Frage an den Steam-Support geschickt und warte darauf, dass sie antworten. Wie lange dauert es so ungefähr?

...zur Frage

Wie komme ich wieder in Steam?

Guten Tag,

mir ist heute etwas ganz dummes passiert. Ich wollte mir einen 2t Account bei Steam erstellen, wurde dadurch abgemeldet, habe dann nochmal überlegt ob sich der Aufwand lohnt. Habe dann abgelehnt. Wollte mich wieder anmelden, habe aber das PW vergessen...dann fiel es mir wieder ein, aber er wollte dann den Steam Authentifikator haben, den ich nicht mehr habe. Also holte ich mir Hilfe. Er wollte den Code an die Handynummer weiterleiten die ich nicht mehr habe. Und per E Mail macht er das nicht. Meine Frage: Wie komme ich jetzt wieder in Steam rein. Habe schon die Hilfe in Anspruch genommen, zur Überprüfung des Acc. ob es auch wirklich meiner ist. Und wie lange dauert so ein Ticket? Ich wollte eigentlich Fallout spielen, aber ohne die doofe Steam anmeldung geht das nicht. Auch wenn ich das Internet ausschalte, und es im OfflineModus versuche, geht es nicht. Ich möchte den Authentifikator abstellen. Wie genau geht das, ohne mich anzumelden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie lange braucht der Steam Support für eine Antwort?

Hallo, Ich habe den Steam Support eine frage geschickt und wartte nun schon eine Woche auf eine antwort. Daher wollte ich euch fragen ob irgendjemand schon Erfahrung mit dem Steam Support hat und mir sagen könnte wie lange ich denn nich warten müsste auf eine Antwort.

LG Flow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?