Wie lange braucht der Körper um sich von 1 1/2 Jahren mariuhanakonsum zu erholen geh die verpeiltheit weg und wie lange dauert das etwa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteAntwort211
28.10.2015, 13:46

Ich bin 18 jedoch Konsunmier ich nur an we und in den Ferien dann aber richtig Haha

Mit der Zeit Merk ich halt das ich immer gepeilter werd und mein Leben vollkommen an mit vorbeizieht jetzt hab ich mir vorgenommen aufzuhören und wollte halt wissen wann dieses verpeilt sein wieder weg geht 

0
Kommentar von Agiltohr
28.10.2015, 13:51

Es hängt natürlich von deinem Körper ab. Aber soweit ich weiß, hinterlässt Gras bei Personen, die noch im Wachstum sind (also ca bis 20) mehr Schäden, betrifft. vermute ich, vor allem das Gehirn. Das dürfte aber nicht auf deine Verpeiltheit zurückzuführen sein. Ich denke, du wirst vermutlich kleine Entzugserscheinungen haben, nach einem halben Jahr wird es dir wahrscheinlich wieder gut gehen. Alle Angaben ohne Gewähr ^^

0

ja da Gars keine körperlichen Schädern erzeugt garnicht das bist halt du und nicht der Konsum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteAntwort211
28.10.2015, 13:47

Ja körperlich nicht aber da ist ja auch von Psyche die Rede 

0

Was möchtest Du wissen?