Wie lange braucht der Körper sich an Sachen zu gewöhnen?

8 Antworten

Das nützt nur bisschen etwas, aber nur solange du noch am wachsen bist. Sobald du ausgewchsen bist nützt es nix mehr.

Es ist auch während dem wachsen recht sinnlos. Sind höchstens 4-5mm

0

Nüsse haben mit deinem Längen-Wachstum nicht viel zu tun. Das ist genetisch bedingt und lässt sich durch den Verzehr bestimmter Lebensmittel nicht beeinflussen.

Hallo Schokobons28,

dann müsste ich drei Meter groß sein. Mein Zwillingsbruder und ich waren Frühchen und meine Oma wollte uns groß und stark aufpäppeln.

Später mit Kalktabletten, Multivitamingelee, Rotbäckchen (Urgroßvater war Apotheker), wir mussten schon als kleine Kinder Leber und viel Spinat essen - bin 162 cm......

Nüsse sind gesund, machen nicht größer, haben aber relativ viele Kalorien und sind sehr fetthaltig.

Liebe Grüße

Man liest viel Blödsinn im Internet. Diese Behauptung gehört dazu.

Woher hast du das denn?

Die Genetik bestimmt wie groß du wirst nicht Nüsse.

Sogar ein Arzt empfehlt zum wachsen Nüsse. Und ich hab nicht gefragt wie groß ich werde, sondern nach wie viel Tagen sich ein Körper daran gewöhnt?

0

Was möchtest Du wissen?