Wie lange braucht der Köorper bis er das Frühstück verdaut hat?

7 Antworten

Erstmal muss du bei deinen Daten gar nicht abnehmen! Eher solltest du etwas zu nehmen! Und natürlich nimmst du ab wenn du nur eine Mahlzeit am Tag zu dir nimmst und unterm Gesamtbedarf bleibst. Aber das sollte wirklich nicht dein Ziel sein. Du bist eh schon erschreckend dünn. Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl und an deinem Selbstvertrauen. 

Danke, ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.. Vielleicht zunehmen oder abnehmen... :(

0
@Bella9026

Ganz eindeutig zu nehmen und dich ausgewogen, gesund und mit 3 Mahlzeiten am Tag ernähren! 

1

Das was du gefrühstückt hast, hast du doch nicht zugenommen. Wer hat dir denn das erzählt? Du bist 155 groß und wiegst 39 Kilo = du brauchst überhaupt nicht abzunehmen. Also lass auch nicht das Mittagessen und auch nicht das Abendessen aus.


Nein, ich möchte nur wissen ob ich abnehme wenn ich nichts anderes esse^^

0
@Bella9026

Habe meine Antwort noch ergänzt. Deine Mutter hat Angst um dich, weil du so dünn bist, Mädel.

0

Dünner ist ja fast Skelett!

0

Such die Hilfe mädchen

0

Ich sag dir mal wir du abnimmst Du kannst zum Frühstück sehr sehr sehr viel essen!!! Denn es wird den tag durch verdauen und alles Mittags solltest du bisschen aufpassen was du isst Und abends am Besten garnichts essen

Vielen Dank! Das hilft mir sehr ! :-)

0

Ach so ein schmarn. Abends nix zu essen, und dabei abnehmen ist ein Mythos. Es zählt was du den ganzen Tag isst. Du kannst abends auch ne Pizza essen :D Und hier noch abnehm tipps zugeben ist schrecklich. Du solltest lieber etwas zunehmen :)

1

Was möchtest Du wissen?