Wie lange braucht der H&M - Hermes Versand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes sind nicht die schnellsten!! Man bekommt aber meist eine Email wenn die Ware das Haus verlassen hat, danach sollte es innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden! Im Zweifel kann man dort auch anrufen (..wenn man eine Sendungsnummer hat!) und nachragen wo die Ware bleibt und wann sie etwa geliefert wird! Einige Internetshops bieten auch an die Ware auf Wunsch mit DHL zu schicken! Einfach mal nachragen bei der nächsten Bestellung!

Danke für´s Sternchen :-)!

0

du kannst bei "Hermes" nachfragen, oder bei H&M.

So unzuverlässig, wie Hermes arbeitet, kannst Du ruhig mal 2 Wochen allein für die Zustellung einplanen ....