Wie lange braucht der Brief noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.gutefrage.net/frage/ersatz-fuer-papers

Hier fragst du ja was du als Ersatz für deine Joints rauchen kannst. Wenn du dir Gras oder ähnliches hast schicken lassen liegt dein "Brief" wohl beim Zoll und du wirst ihn NIE kriegen. Alles was aus Holland kommt wird beim Zoll geprüft und ich will für dich hoffen dass die Drogen in einer geringen Menge waren sonst kannst du ne Anzeige kriegen weil du gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen hast.

iAppFan 22.08.2011, 18:28

Ne,aus Holland bestell ich mir sowas nicht.Und wenn nur was legales.

0
MingToi 22.08.2011, 18:31
@iAppFan

Keine Droge ist legal. Außer normaler Zigarettentabak.

0
iAppFan 22.08.2011, 18:33
@MingToi

Doch es gibt Kakteen die Wirkungen haben,oder auch Kräuter die eine Wirkung haben.

0

Es könnte bis zu 2 Wochen dauern , weil ja vielleicht etwas passiert ist kommt drauf an aber ich denke mind. in 2 wochen is er schon angekommen ;) !!

Außerdem steht in deiner letzten Frage das du ihn Donnerstag losgeschickt hast. Demnach wäre Freitag der erste, (Sa und So Wochenende) und heute der zweite Tag.

Das heißt morgen oder übermorgen wäre er erst dort!

iAppFan 22.08.2011, 18:27

Samstag liefert er auch.Und am Donnerstag wurde er ja auch schon abgeschickt.

0
jensens98 22.08.2011, 18:32
@iAppFan

Naja wenn der Brief wirklich durch den Zoll geht ist die Frage ob dort auch Samstags gearbeitet wird.

Fakt ist das der Brief sofern er denn Donnerstags rechtzeitig verschickt wurde, ins Briefzentrum kommt. Dann ist er Freitag in dem Briefzentrum das Sendungen für nach Holland bearbeitet. Demnach wäre der Breif frühstens am Samstag in Holland, der dann dort auch nochmal an das zuständige BZ weitergeleitet wird! Das heißt vor Dienstag kann der Brief eigentlich nicht da sein!

0
iAppFan 22.08.2011, 18:36
@jensens98

Samstag ist ein Werktag da wäre es doch normal wenn die auch da liefern.

0
jensens98 22.08.2011, 19:16
@iAppFan

Ja das kann ja sein, aber wie du siehst wäre das eh egal, weil der Brief am Samstag noch nicht zur Auslieferung stand, denn dann wäre er ja heute gekommen.

0
iAppFan 22.08.2011, 19:49
@jensens98

und was denkst du wann der denn jetzt überhaupt kommt.

0
jensens98 23.08.2011, 05:09
@iAppFan

Hab ich doch geschrieben: Am Dienstag oder Mittwoch

0

Wieso hast du ihn denn nicht per Express verschickt wenn es so eilig ist?

iAppFan 22.08.2011, 18:25

Ich habe echt gar keine Ahnung von DHL & co. Und weis noch nichtmal was Express ist.Ich habe es einfach bei DHL abgeschickt.

0

So der Brief ist dort angekommen! :)

Was möchtest Du wissen?