wie lange braucht der brief bis er kommt

4 Antworten

Wenn er vor der Leerung abgeschickt wurde, ist er am nächsten Tag da.

Einen Tag, aber Abfangen ist Unterschlagung und außerdem ein Verstoß gegen das Briefgeheimnis.

Normalerweise am nächsten Tag. Rausfinden werden es deine Eltern aber eh und dann sind sie richtig sauer.

Wie lange brauch ein Brief innerhalb Deutschlands?

Meine Frage steht ja schon oben. Also wie lange brauch ein Brief innerhalb Deutschlands. Es ist ein sehr wichtiger Brief er wurde jedoch ohne einschreiben versendet und kommt einfach nicht an. Ich habe in letzten Mittwoch abend gegen 18 Uhr eingeworfen und die nächste Leerung des Briefkastens war letzten Donnerstag um 12 Uhr. Wieso kommt der Brief nicht an die Sendung war von Kaiserslautern nach Bremen. Ich dachte immer die Post stellt einen Brief innerhalb 2 bis 3 Tagen zu. Was kann ich jetzt machen und wie lange brauch ein Brief längstens? Danke.

...zur Frage

Wie lange dauert es von Aldi Tallk?

Aldi talk hat mir heute nach Anforderung um 20:08 Uhr eine e-mail geschrieben das sie mir einen Brief rausgeschickt haben, wie lange dauer so etwas in der regel? Ich muss den brief vor meinem Mann abfangen.

...zur Frage

Wann kommt der Blitzerbrief?

Bin letztens mit dem Auto meines Vaters geblitzt worden, zumindest glaube ich das. Ich würd den Brief gerne abfangen und das Geld selber bezahlen. Aber es ist schon einen guten Monat her. Weiß jemand wie lange das dauert bis der kommt?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief von Düsseldorf bis nach München und wieder zurück?

Ich habe am 16.04 einen Brief nach München losgeschickt der wieder zurückgesendet werden soll. Er ist aber immernoch nicht angekommen und ich brauche den Brief bis zum 28.04. Wie lange dauert denn sowas??

...zur Frage

Wann kommt der verweis an?

Hallo Leute , heute beim Sport hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem aus meiner Klasse und der Lehrer meinte ich kriege einen verweis deswegen weil ein paar Schimpfwörter Gefallen sind von mir Aber der Lehrer schickt die Verweise nie ab also das war sehr häufig der Fall im letzten Schuljahr doch ich glaube das er das geändert hat deswegen ist meine Frage jetzt Wie lange braucht es bis so ein verweis ankommt ?? ( hab zuvor nie einen bekommen ist mein erster )

...zur Frage

Was ist ein schriftlicher Verweis?

Ich hatte letzten Mittwoch einen Anhörungsgespräch da ich viele Fehlstunden habe. Aber seit dem bin ich immer zu Schule gekommen aber musste mich am Freitag nach der dritten Abmelden wegen meiner Aufenthaltskarte da ich es verlängern musste also ich war im Rathaus. Da ich von dort keinen Bescheinigung bekommen habe musste ich einen schriftlichen Brief schreiben das ich dort war. Ya das eigentliche ist: Habe gerade einen Brief von der Schule erhalten. Und in dem brief geht es um ein schriftlichen Verweis. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?