Wie lange braucht der Airport Express Bus vom Flughafen Bangkok (Suv) bis zur Khao San Road?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Airportbus bis Khao Sun braucht etwa 45 Minuten bis max 1 Std, da er den HighWay nutzt. Taxi braucht auch solange. Ist man zu zweit ist etwas das Taxi preisgleich und hat den Vorteil, dass das Taxi bis zum Hotel Fährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fahrt dauert je nach Verkehrslage 45-90 Minuten. Die 45 Minuten, mit denen geworben wird, werden also nicht immer eingehalten.

Du findest die Haltestelle im Untergeschoss des Flughafens, Ausgang 8. Die Fahrt kostet 150 Baht, derzeit ca. 4 Euro.

Um die offiziellen Check-in Zeiten wuerde ich mir in der Khao San Gegend wenig Gedanken machen. In den meisten Haeusern kannst Du jederzeit einchecken.

Warum faehrst du nicht mit dem neuen Airport-(Schienen)- Express in die Stadt.

Waehlst einen Bahnhof in der Naehe deines Hotels und zahlst ein paar Baht fuer den Transport vom Bahnhof zum Hotel fuers Taxi.

habe heute ein offizielles taxi vom airport an die khao san road genommen, dauerte ca. 45 min. und ich habe mit trinkgeld 150 baht bezahlt.... und ich war alleine, bezahlt wird kilometerpreis...,

6 stunden hats im april gedauert.

Kommentar von Georg90451
15.10.2010, 07:51

Mancher ist gar nicht angekommen.

0

Was möchtest Du wissen?