Wie lange braucht das trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wie "trainiert" deine blase ist, wieviel du trinkst, was du trinkst... kann man so pauschal nicht sagen

Wenn man ne Blase hat wie ne Aldi-Tüte, dauerts natürlich länger. :-)

0
@Saarland60

kommt drauf an, was für eine alditüte. auch hier gibt es ja mehrere "modelle". wieviele liter fasst die denn? ;D

0

wenn es uunten ankommt.. nein spaß das kommt ganz darauf an wie viel man trinkt ...also meistens so 1,5 - 2,5 stunden

...der Kaffee, den ich jetzt trink, will garantiert in 10 Minuten wieder Ausgang haben ;o))

RATTEN IN DER TOILETTE!

Manche sagen ja das Tiere aus der Toilette kommen , z.B. Ratten. Wenn es im Wasser schwimmt braucht es keine Luft zum atmen? Der Weg zur Toilette durch die Röhre dauert ja bestimmt lange. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Ist es ungesünder wenn man Eis schmelzen lässt und dann einfach trinkt anstatt es zu essen?

Wenn man es trinkt ist der Geschmack viel intensiver und es dauert nicht ewig lange bis man es auf hat, kann das in irgend einer Weise ungesünder sein wenn ich so eine Packung mit 8 Eis trinke?

...zur Frage

Wie lange bleibt Trinken im Körper bis zur Toilette?

Hallo,

Wie lange dauert es, nachdem man etwas getrunken hat, bis man auf die Toilette muss?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Wasser wieder ausgeschieden wird?

das Wasser das man trinkt, wir d ja wieder ausgeschieden aber wann? Die Lehrer meckern ja immer wenn man im Unterricht auf die Toilette muss. Kann man ungefähr schätzen wann man nichts trinken sollte, um dies zu vermeiden?

...zur Frage

Was kann man während des Fußballtrainings trinken?

Was trinkt ihr während des Trainings, habt ihr einen geheim Tipp?

...zur Frage

Katze trinkt aus Toilette?

Haha Hallo erstmal. Ich habe da mal eine Frage was meine Katze betrifft... ich habe gelesen das es "Normal" ist wenn Katzen aus der Toilette trinken... aber ist es auch normal das sie vor allem Nachts wie wild an der geschlossenen Toilettenschüssel kratzt und uns vom schlafen abhält, nur um dann aus der Toilette trinken zu können? Wir geben ihr mehrmals täglich frisches Wasser und das ist echt verrückt was sie da macht, ist so als würde sie das toll finden... Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?