Wie lange braucht das Smartphone um eine 64GB MicroSd Karte zu formatieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte fast, das Dein Smartphone nicht für 64 GB ausgelegt ist. Du solltest mal zu Deinem Smartphone die technischen Daten nachschauen. Du kannst auch hier posten, was Du für ein Smartphone hast, vielleicht kann das jemand auf Anhieb beantworten.

Wenn Du eine SD-Karte einlegst, sollte die sofort erkannt werden. Da hilft auch kein Formatieren.

Ist die Nvidia Shield und im Supportblatt steht, dass Sie die ScanDisc Extreme 64GB unterstützt. Ich habe eher die Befürchtung, dass die Karte vielleicht eine Macke hat.

Da Sie auch von meinem Alcatel nicht erkannt wird.

@Dresser2

Ich wäre trotzdem vorsichtig mit dem Formatieren. Denn üblicherweise sind Datenträger vom Umtausch ausgeschlossen. Du könntest höchstens auf Kulanz des herstellers hoffen. Und normalerweise ist SanDisk eine gute Marke.

@BuddyOverstreet

Danke für die Antwort. Problem gefunden. Die Shield kann nicht selbstständig von exFat zu Fat32 formatieren. Das muss man selber machen.

Kommt darauf an wieviel Ram du hast und was für einen Prozessor du hast.

Danke fürs Antworten. Tegra 4 mit 1,90GHZ Taktung und 2GB Ram. Und die Karte ist im Moment schon in der 15 Minute.

@Dresser2

hm....das fürfte etwas länger dauern....so 45 Minuten circa....

@Dresser2

hm....das fürfte etwas länger dauern....so 45 Minuten circa....