Wie lange braucht das Schilddrüsenmedikament Irenat Tropfen bis es wieder aus dem Kreislauf ist?

2 Antworten

Entweder steht es in der Verpackungsbeilage ( was ich nicht glaube, sonst würdest du nicht fragen) frag in der Apotheke oder den Arzt der dir das verschrieben hat :)

Rufe den Hersteller an.

Eher zur Apotheke was will der Hersteller den Machen?!

0
@LoewenHerz37

Nur der Hersteller hat die genaue Rezeptur/Zusammensetzung der Wirkstoffe des Präparates. Nur er kennt sein eigenes Produkt hundertprozentig.

0

Kreislauf stabilisierende Tropfen?

Meiner Meinung nach kann man sowas bei der Apotheke kaufen.
Ich bin heute in der Schule zusammengebrochen und habe keine Lust zuhause festzuhängen, weil ich keine Kraft habe um draußen rumzulaufen.
Das Problem ist, dass meine Mutter meint von sowas wird man Abhängig und wenn man sowas nimmt geht es dem Kreislauf noch schlechter wenn man aufhört.
Ich trink jeden Tag, deswegen viel Cola um mein Blutdruck so aufrecht zu halten dass ich noch gehen kann.
Cola ist ja auch nicht gerade gesund.
Wie kann ich sie davon überzeugen, dass ich diese Tropfen brauche?

...zur Frage

wie lange ist die Wirkung von Novaminsulfon(Tropfen)? Bzw. wie äußert sich die Wirkung dieser Tropfen?

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion - durch Medikamte zunehmen?

Hallo,

beim mir wurde vor kurzem eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt und ich soll demnächst mit Medikamenten eingestellt werden. Nun ist meine Frage, nehme ich dadurch dann zu? Überfunktionen sorgen ja oft für Gewichtsverlust (ist bei mit aber nicht so), sor,gen die Tabletten die der Überfunktion entgegenwirken dann für Gewichtszunahme? Ich mach mir deswegen ziemliche Sorgen, da ich eine ganze Weile Probleme mit einer Essstörung hatte bzw. habe und eine Gewichtszunahme (sei sie auch noch so leicht) nicht gut verkraften würde.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wirkt die Pillen Wirkung noch bei gutron (Tablette für niederen Blutdrucl) oder bei Kreislauf Tropfen?

Frage steht oben
Hab leider den Beipackzettel verloren :(

...zur Frage

Sauerstoffmangel im Gehirn - Folgen?

Hallo! Bei Sauerstoffmangel im Gehirn... welche Folgen kann das haben? Zur Behandlung wurden Korodin Herz-Kreislauf Tropfen verschrieben...

bitte nur ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Wie lange braucht ein Regentropfen um den Boden zu erreichen?

Könnte es sein, dass ein Tropfen bereits eine sehr lange Reise hinter sich hat, bevor er auf dem Boden aufkommt? Und wie lange fällt Schnee? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?