Wie lange braucht das Geld nach Einzahlung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens ist der Kontostand beim Online Banking nicht aktualisiert, das Geld benutzen geht trotztdem. Zumindest bei meiner Postbank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das war bereits gestern um etwa 16:35 uhr auf deinem konto die gutschrift dauert nur wenige minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endhaltestelle
12.02.2016, 10:27

Okay alles klar danke

0

wenn du es am automaten direkt auf dein kartenkonto eingezahlt hast, dann eig. sofort. (bei kleingeld dauert es bis zu ca. 1-2 std.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Bargeld war, sollte es seit gestern um 16:30 Uhr auf Deinem Konto sein.

Der Kontoauszug zeigt das aber erst heute oder morgen an. Trotzdem ist es da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es bis jetzt immer so, dass das Geld sofort verbucht wurde und ich sofort darüber verfügen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?