Wie lange braucht das Beruhigungsmittel vor op bei Kinder zu wirken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wart ab, das wirkt schon. Lenk ihn ab , Spiel mit ihm, sei für ihn da und vor Allem...leg das Handy weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam hab ich das Gefühl du bist ein Troll! Findest du nicht langsam, dass du mächtig übertreibst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal nach, bzw. warum hast du das nicht gleich gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah1975
10.07.2013, 08:27

Die schwester meinte zu mir lange kann es nicht dauern, aber ich mache mir sorgen, weil mein Sohn meinte zu mir: ich werde wach bleiben.

0

Das kann unter Umständen auch ne halbe Stunde dauern...alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann unterschiedlich sein. Als ich klein war hat kein Beruhigsmittel geholfen, es war eher genau anders rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein sohn 6 j hatte einen saft bekommen den die schwestern als kinderschnaps bezeichneten :-) nach 15-20 min wusste ich auch warum mein kleiner war total besoffen ;-) denn hat nichts mehr interessiert und gelallt hat der wahnsinn. denk aber mal es kommt auf das kind drauf an. ich hatte als kind mal ein beruhigungsmittel bekommen auf das hab ich total aufgedreht wirkung gleich null wünsch deinem alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?