Wie lange braucht bei Hermes ein Paket von Niederlassung ZU Niederlassung? Weiss das jmd. evt.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es erst dort ist, kommt es heute nicht mehr.

Dann würde drin stehen: "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Auslieferung" oder "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen"

Bei Hermes lässt sich nur sehr schwer vorhersagen, wann es ankommt. Meistens dauert es ca. 1 Woche, hab aber auch schon mal 1,5 Wochen gewartet.

Ach ja, Samstags werden von Hermes keine Sendungen abgeholt. Das werden die erst Montag irgendwann gemacht haben.

0

Danke. So ein bescheidener Service! Leider hat man nicht die Wahl aber ein Grund mehr warum außer Quelle sich kaum jemand an Hermes wagt (außer billiger Preis dafür sind aber Kunden dann sauer)

0

Also wen die echt länger als eine Woche brauchen ist das übelst! DHL ist bei mir zum Teil wen es gleich losgeschickt wird in der früh am nächsten Tag da. Amazon Sachen brauchen in 90% der Fälle 1 Tag wen Vormittag bestellt...

0

Also ich kann euch nur sagen das ein Paket in der Regel ca 2-3 Tage dauert. Dabei muss ich sagen das es auch zum teil an den Zustellern liegt. Das Problem was besteht EILPAKETE haben immer vorrang genauso wie Amazon Pakete. Wenn dein Paket ausgeliefert wird heißt es " Paket befindet sich in der Zustellung" Warum ich das weiß? Ich arbeite selber für Hermes. Ach ja Paketshops werden bei uns auch Samstags abgeholt, aber des ist wahrscheinlich überall unterschiedlich.

hermes hat auch eine 0180 nummer für 14 cent die minute steht da bloss auf deren hp nicht mehr :D

Hermes Status verändert sich nicht...

Habe etwas gekauft, auf dem Marktplatz eines Forums, Bezahlt, Geld ging ein und der Verkäufer hat die Ware weitergegeben an Hermes.

Randinfos:

Datum der Paketschein-Erfassung: 27.02.2010 Datum der letzten Bearbeitung: 28.02.2010 Letzter Sendungsstatus: Die Sendung wurde angekündigt.

Joah... Und das wars auch schon, was im Netz steht - keine Veränderung nach 2 Werktagen.

Die Dame bei Hermes, sagte mir @ Hotline, es wurde kein Paket aufgegeben, der Verkäufer schört jedoch drauf, es getan zu haben.

Kennt ihr sowas auch?

...zur Frage

Hermes kommt mein paket heute? ( mit verlauf )

18.12.2013 08:12:53 Die Sendung ist auf Tour gegangen. 18.12.2013 02:15:28 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Nürnberg eingetroffen. 17.12.2013 08:24:59 Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert. 17.12.2013 00:16:43 Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung München-Nord. 16.12.2013 13:15:56 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. 14.12.2013 09:12:22 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 13.12.2013 17:47:05 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Wohne in Nürnberg !

...zur Frage

Hermes Paketversand an Paket-Shop: "nicht zugestellt"

Ich habe die bei einem Online-Shop bestellte Sendung per Paket an einen Hermes Paket Shop senden lassen. Dazu sei gesagt, dass ich bei dem gleichen Shop schon einmal an exakt die gleiche Adresse (also derselbe Paket Shop) ein Paket habe schicken lassen und das hat auch funktioniert.

Nachdem die Sendung seit heute morgen in der Zustellung war, kam heute Mittag die Aktualisierung "Der Empfänger wurde nicht angetroffen. " und heute Abend die Aktualisierung "Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet. "

Beim letzten Mal kam am Nachmittag die Meldung, dass die Sendung im Paket-Shop zur Abholung bereit liegt. Was bedeutet das nun? Wurde die Sendung im Paket-Shop abgegeben und es steht nur deshalb "Empfänger nicht angetroffen" da, weil ich selbst das Paket nicht entgegengenommen habe? Oder hat vielleicht der Paket-Shop geschlossen?

So sieht die Verfolgung aus: http://www.abload.de/img/hermesxru3w.jpg

...zur Frage

Hermes Paket-Zustellung seit 1 Woche,.....?

Hallo, wollte euch mal kurz fragen wie es ist wenn das Hermes-Paket an der zuständigen Niederlassung hier bei mir in ESSEN/ NRW eingetroffen ist, jedoch seit über 1 Woche noch nicht an den Empfänger zugestellt wurde !?

Laut Sendungsstatus ist es seit dem 11.1.2011 an der "zuständigen Niederlassung in Essen eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert" . danach tut sich nichts mehr ! Kann mir da vllt Jemand helfen, kann ich es da selbst hinfahren und es persönlich entgegennehmen ? Danke im Voraus, MfG

...zur Frage

Hermes Statusmeldung - Paket nicht abgegeben?

Hallo,

habe bei Ebay bestellt und bis jetzt kam der Artikel nicht bei mir an. Auf Nachfrage habe ich die Sendungsnummer erhalten. Folgende Statusmeldungen sind bei der Sendungsverfolgung zu lesen:

• Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
  • Die Sendung ist bisher nicht an der Hermes Niederlassung Memmingen eingetroffen.

Meiner Meinung nach wurde das Paket noch gar nicht abgegeben. Da ich den Verkäufer nicht ungerecht beschuldigen möchte, würde ich gerne von euch wissen - kann es sein, dass der Verkäufer das Paket trotzdem abgegeben hat?

Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße, Maria

...zur Frage

DHL - Sendungsstatus ändert sich nicht

Hi,

hatte gestern (26.06.) bei der DHL geg. 13.30 Uhr ein Paket abgegeben. Jetzt habe ich nach den Sendungsstatus geschaut und da steht nur: "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert." ...Seit dem hat sich nichts geändert. Das Paket reist ca. 100km (Luftlinie). Ob der Empfänger es hat, weiß ich nicht, der meldet sich, denke ich, am Abend.

hmmm...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?