Wie lange braucht bei Hermes ein Paket von Niederlassung ZU Niederlassung? Weiss das jmd. evt.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es erst dort ist, kommt es heute nicht mehr.

Dann würde drin stehen: "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Auslieferung" oder "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen"

Bei Hermes lässt sich nur sehr schwer vorhersagen, wann es ankommt. Meistens dauert es ca. 1 Woche, hab aber auch schon mal 1,5 Wochen gewartet.

Ach ja, Samstags werden von Hermes keine Sendungen abgeholt. Das werden die erst Montag irgendwann gemacht haben.

0

Danke. So ein bescheidener Service! Leider hat man nicht die Wahl aber ein Grund mehr warum außer Quelle sich kaum jemand an Hermes wagt (außer billiger Preis dafür sind aber Kunden dann sauer)

0

Also wen die echt länger als eine Woche brauchen ist das übelst! DHL ist bei mir zum Teil wen es gleich losgeschickt wird in der früh am nächsten Tag da. Amazon Sachen brauchen in 90% der Fälle 1 Tag wen Vormittag bestellt...

0

Also ich kann euch nur sagen das ein Paket in der Regel ca 2-3 Tage dauert. Dabei muss ich sagen das es auch zum teil an den Zustellern liegt. Das Problem was besteht EILPAKETE haben immer vorrang genauso wie Amazon Pakete. Wenn dein Paket ausgeliefert wird heißt es " Paket befindet sich in der Zustellung" Warum ich das weiß? Ich arbeite selber für Hermes. Ach ja Paketshops werden bei uns auch Samstags abgeholt, aber des ist wahrscheinlich überall unterschiedlich.

hermes hat auch eine 0180 nummer für 14 cent die minute steht da bloss auf deren hp nicht mehr :D

Hermes Status verändert sich nicht...

Habe etwas gekauft, auf dem Marktplatz eines Forums, Bezahlt, Geld ging ein und der Verkäufer hat die Ware weitergegeben an Hermes.

Randinfos: