Wie lange braucht Augenbrauenfarbe um von der Haut abzugehen?

1 Antwort

Kommt drauf an mit WAS du es gefärbt hast
Mit was hast du deine Augenbrauen gefärbt??
Du kannst ja mit einen Korrekturstift oder ähnliches abdecken und verbessern bzw korrigieren

Bekommt man Augenbrauenfarbe wieder von den Augenbrauen weg?

Hallo. Ich habe gestern meine Augenbrauen gefärbt und ich habe blonde Augenbrauen, also man sieht sie kaum. Also dachte ich mir das ich mir die Färbe und es ist einfach VIEL VIEl zu dunkel, wie bekomm ich das so schnell wie möglich weg? HILFE

...zur Frage

Blonde Augenbrauen mit Henna färben?

Hallo :)

ich habe dunkelblonde/aschblonde Haare und leider sehr wenige hellblonde Augenbrauenhaare.

Ich suche nach einer Möglichkeit meine Augenbrauen bzw. die Haut unter den Haaren zu färben, damit ich nicht jeden Tag so lange mit Augenbrauen schminken beschäftigt bin und ins Schwimmbad kann ohne das meine Augenbrauen verschwinden. Bei normalen Augenbrauenfärbemitteln werden ja leider nur die Haare gefärbt und das bringt bei mir nicht viel. 

...zur Frage

Augenbrauenfarbe schneller ausbleichen

Hallo ! Ich habe einen Riesen Fehler gemacht und mir zuhause mit einer speziellen augenbrauenfarbe meine Augenbrauen gefärbt.. Nun sind sie aber viel zu Dunkel geworden ( ich habe blonde Haare und die sind fast schwarz ) Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem oder generell Ideen wie man diese so schnell wie möglich hell bekommt ? Danke schonmal im Voraus ! :)

...zur Frage

Wie bekommt man überschüssige Farbe unter der Augenbrauen schnell weg?

Hi. Soo, follgendes Problem. Ich war heute beim Friseur und habe mir meine Augenbrauen färben lassen. Nur leider wurden nicht nur meine Augenbrauen, sondern auch die Haut daunter gefärbt. Das sieht jetzt leider ziemlich extrem Scheiße aus^^ Habe schon versucht, mit Penatencreme, bzw. mit einem Make Up Tuch ab zu wischen. Nur leider ohne Erfolg. Wie bekomme ich die überschüssige Farbe auf meiner Haut unter der Augenbraue weg? Ich bitte um Vorschläge...

lg Monique

...zur Frage

AUGENBRAUEN wurden ORANGE?

Hey Leute ich hatte meine Augenbrauen gefärbt nun wurde die Haut + Braue orange was kann ich tun ???
Ich könnte mich selbst dafür auslachen

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Augenbrauen nachwachsen?

Hilfe meiner Freundin wurde abends eine augenbraue abrasiert... ihr ist es extrem peinlich aber wir stehen hinter ihr. Jetzt zu meiner Frage: wann ist die Augenbraue wieder nachgewachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?