wie lange braucht Bauchnabelpiercing zum zuwachsen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist meistens sehr schwer möglich wieder ein neues zu stechen. Musst mit dem zuwachsenen schon 3-4 Monate rechnen. Lass dich beim Piercer dann gut beraten ob du wieder ein neues stechen lassen solltest. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurawic
21.07.2016, 12:40

Vielen Dank ! :) 

Genau das gleiche hatte mir gestern dann auch meine Piercerin  erzählt ich muss jetzt 5 -6 Monate  warten  und kann dann problemlos  mein neues Bauchnabelpiercing  stechen lassen :)

0

Hi ,

tu das nicht. Mache es raus und lasse es zuwachsen war bei mir genauso. Habe wie du das erste entfernt dann ein zweites machen lassen und das ist dann durchgebrochen keine schöne Sache. Zudem hast du dann eine unschöne Narbe...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?