wie lange brauchen wii akkus bis sie vollständig aufgeladen sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MEine laden immer zwischen 3 und 4 Stunden. Es kommt aber auch darauf an, wie alt die Akkus schon sind.

Kennt jemand eine gute Einsteiger E-Shisha unter 20€ auf Ebay oder Amazon. Muss ein gutes Geschmacksaroma haben sowie eine gute Dampfentwicklung?

Wie angegeben soll des eine Shisha to go sein. Da ich aber auch auf Billig Müll verzichte möchte ich eine E-Shisha dessen Lebensdauer gesamt Akkus ca. 6 Monate halten müsste. Der Geschmack soll gut "zerdamft" werden und dabei eine gute Dampfentwicklung enthalten. Lg Sony

...zur Frage

laden unterbrochen - ist es sehr schlecht für das akku von smartphone?

ich habe samsung galaxy s2 gekauft und heute war ich bei meiner freundin leider musste ich dann weg und mein handy war noch nicht vollständig aufgeladen. und nach 3 stunden zugfaht habe ich es angeschlossen und weiter geladen bis es voll ist. Hat es auswirkungen dass ich so gemacht habe. ? kann mir jemand noch etwas mehr über akkus sagen wie man damit umgeht damit die nicht so schnell kaputt gehen ?

...zur Frage

Wii Remote geht sehr schnell alle!

Ich habe mir für meine Wii remote eine Ladestation gekauft mit akku (3600 mAH) ich habe sie voll aufgeladen jedoch geht sie wieder nach 5 min leer.

Woran kann das liegen? Und die Marke der Ladestation und des Akkus ist Lioncast

...zur Frage

Mit dem mw3398gs Ladegerät 18650 Akkus laden?

Ich wollte mir ein Ladegerät für 18650 Akkus kaufen, habe jedoch vorher zuhause den mw3398gs gefunden. Ich weiß nicht ob die Akkus damit kompatibel sind. Die Ladestation ist zwar universell aber ich weiß nicht wie lange die Akkus brauchen und ob es wirklich ohne Bedenken geht, weil ich von der Thematik generell keinen Plan habe. Bedanke mich jetzt schon für Erklärungen :D

...zur Frage

Wie lange braucht ein Mac Book Pro zum laden?

Wie lange braucht die Batterie, bis sie vollständig aufgeladen ist?

...zur Frage

Erstes Mal Akku laden?

Hallo, habe mir gestern ein Telefon (Gigaset A400 Go) gekauft. Habe natürlich den Akku (der teils geladen war) gleich 3 Stunden aufgeladen (wie es in der Betriebsanleitung stand).

Nun ist er vollständig leer. Habe aber jetzt, als ich das Telefon in die Ladestation stellen wollte gemerkt, dass ich den Flachstecker hinten an der Basis mit den Kontakten falsch angeschlossen hatte. Das heißt das Telefon hatte das erste Mal gar nicht aufgeladen (was ich nicht bemerkt hatte).

Muss ich mir jetzt Gedanken um den Akku machen, dass dieser das erste mal nicht vollständig Geladen wurde, und nun schon Kapazität verloren hat, oder kann ich jetzt durch ein bis zwei mal vollständig entleeren und wieder aufladen noch die vollständige Kapazität des Akkus noch rausholen ?

Oder spielt das bei den NimH akkus keine große Rolle mehr ?

Danke.

Gruß Bene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?