Wie lange brauchen Welpen durchschnittlich um Stubenrein zu werden (und wie macht man das am besten)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tag und Nacht alle 1-2 Stunden rauß. Zudem nach jedem schlafen, fressen und spielen.

Auch musst du immer ein Auge auf den Welpen haben um Anzeichen zu erkennen wann er nervös ist und raus muss.

Manchmal wirst du auch Tage haben da muss der Welpe (kann auch nachts vorkommen) alle 20-30 Minuten raus.

Ein Welpe ist ein fulltime Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben es immer so gemacht , dass wir immer wenn er machen wollte oder auch schon gemacht hat sofort rausgetragen haben
Wir haben es auch mit Zeitungspapier versucht aber das hat nicht funktioniert

Bei uns hat sich der Hund auch meistens gemeldet oder wurde unruhig dann am besten sofort mit ihm rausgehen
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?