Wie lange brauchen Tortellini im Pasta-Meister von Tupper?

2 Antworten

Der Pastameister ist nur für Spagetti vorgesehen andere Nudelsorten klappen auch man muss nur es mit der Zeit selber ausprobieren, Für Tortellini zum garen nehme ich immer die Salatschleuder oder den Siebsevierer , Tortellini rein kochendes Wasser drüber und ca.20 Minuten ziehen lassen. Probier es doch mal aus falls Du diese Behälter da hast. Ich bin davon begeistert und meine Kunden auch. Viel Spass.....

Ich habe mal in einem anderen Forum nachgelesen, da schreiben die meisten, dass sie mit dem Teil nicht zufrieden sind, dass die Nudeln außen abkochen und innen noch hart sind und das man außer Spagetti darin nichts anderes auf die Reihe bekommt. Ich kann da leider nicht mitreden, da ich dieses Teil nicht habe.

Falls Du hier keine Antworten bekommst, dann rufe doch mal Deine Beraterin an, die müsste es eigentlich wissen. Falls nicht, dann wende Dich direkt an TW.