Wie lange brauchen Narben vom Ritzen zum heilen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also die Narben an deinem Handgelenk werden mit Glück vollständig weggehen, doch die (nehme ich an das es die Schulter ist) an deiner Schulter werden bleiben. Sie werden zwar weiß, aber sie bleiben da die relativ tief sind. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, doch stehe zu deinen Narben. Die meisten Menschen können nicht nachvollziehen warum man sich selber verletzt. Deswegen höre auch auf so Sprüche wie "Da hast du pech" nicht drauf.

Falls du mehr über das Thema Narben wissen möchtest oder dich jemanden anvertrauen willst, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. Ich kenne deine Situation und bin gerne bereit zu helfen.

Narben heilen nicht. Narben sind verheilte Wunden. Die wirst du noch ewig mit dir rumtragen.

Sichtbar bleiben sie immer, aber man kann die Sichtbarkeit reduzieren indem man sich in der Apotheke Narbencreme holt ^^

Wie teuer?

0
@DotDotCurve

Bitte sei so schlau und kauf die keine 'Narbencreme'. Das ist rausgeschmissenes Geld, denn es bringt nichts.

0

Das kommt auch drauf an wie alt du bist... mit ca 15/16 hatte ich auch so ne zeit sie sind mittlerweile alle weg. Hat ungefähr ein jahr gedauert. Könnte auch kürzer sein aber ist mir halt nach nem Jahr aufgefallen

Waren die so tief wie bei mir z t an der Schulter?

0
@19Gamer95

Also die am Arm gehen auf jeden Fall weg. . Schulter bin ich mir nicht so sicher so tief waren sie bei mir nie. Aaaber da empfehle ich wie schon erwähnt Narbensalbe. Ich habe damit auch schon gearbeitet und sie verheilen wirklich gut. Beim Arzt kann man sich oft schon proben holen

0

Auch in ner Apotheke? Wenn ich zu nem Arzt geh will der das wahrscheinlich sehen und dann informiert der am Ende noch meine Eltern oder so ._.

0

Narben verheieln nie komplett.

BEsonders in Sommer wird es auffallen da vernarbung nicht mit bräunt

Die Narben sind recht dunkel

0

die narben verheilen leider nie

DAS ist jetzt nicht dein Problem,du hast ganz andere.

Such dir bitte professionelle Hilfe und begib dich in Therapie.

wenn du Pech hast, dann werden die Narben NIEMALS verheilen. Du wirst sie für den Rest deines Lebens als Mahnmal für deine Dummheit tragen und so allen zeigen dürfen, was du mal gemacht hast.

Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Von Dummheit kann man wegen deinem dummen Kommentar sprechen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich nicht einmischen sondern sich erstmal schlau machen.

0

Leid, nicht Dummheit. Der Dumme hier bist du

0

Was möchtest Du wissen?