Wie lange brauchen meine Haare zum nachwachsen?

1 Antwort

Mam rechnet mit einem Zentimeter im Monat... kannst du dir ja jetzt ausrechnen

Wie lange dauert es, bis die Haare an den Armen nach dem Waxing nachwachsen?

Ich will meine armhaare dünner machen also ich habe sie mal rasiert und sie sind jetzt sehr schwarz und sie sind nicht gleich lang ich will sie jetzt waxen oder epillieren und meine frage wäre wie lange es braucht bis die nachwachsen weil die wurzeln ja rausgerissen werden ich mein als wir klein waren hatten wir ja auch noch keine haare es ja hat ewigkeiten gebraucht bis es dann angefangen hat :D also wie lange würde es brauchen bis die dann wieder richtig zu sehen sind und ob die haare dann wieder normal wachsen des heisst genau so als hätte ich sie sozusagen nie rasiert (hab ich früher 2 mal ich bereue es) ich will sie bloss dünner haben unauffälliger bitte antwortet bloss auf die 2 sachen keine dummen kommentare nur wie lange zum nachwachsen und ob die dann wirklich auf dünner also wieder normal nachwachsen

...zur Frage

Ausgefallene Haare nachwachsen?

Wie lange dauert es bis ausgefallene haare wieder nachwachsen so ca zur schulter

...zur Frage

In 4 Monaten lange Haare bekommen?

Hey alle zusammen,
Ich wünsch mir so sehr wieder lange Haare (bin 15/w).. Ich musste sie abschneiden wegen Spliss.. In 4 Monaten sind ja Sommerferien und meine Frage ist jetzt.. Mit welchen Tipps und Tricks kann ich bis zu dieser Zeit wieder lange Haare haben.. Ca bis zum Bauchnabel:) momentan sind Sie wie bei dem Bild unten..
Danke im Voraus fûr eure Hilfe ☺️

...zur Frage

Lange Haare um die 50 cm wie lange brauchen sie bis sie so lang sind?

Wie lange dauert es bis Haare ca. 50 cm lang sind ?

...zur Frage

Wie lange dauert bis meine Haare (9mm) so nachwachsen (Siehe Bild)?

...zur Frage

Wie findet ihr lange haare bei Jungs ?

Ich kam auf die Idee mir die haare wachsen zu lassen  
Wie findet ihr lange haare bei Jungs ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?