Wie lange brauchen meine gefärbten haare um wieder normal zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WEnn du die Haare gefärbt hast, dann gar nicht. Dann wächst dein Haar und das neu gewachsene hat deine Naturfarbe. Der Rest bleibt braun. WEnn du nur eine Tönung drin hast, dann wäscht sich das mit der Zeit ( 10-15 Haarwäschen ) wieder heraus. Hast du dein Haar selber getönt, musst du auf der Packung nachstehen. Wenn da steht Permanenttönung ist das gefärbt und nicht getönt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat. Kannst Du für Deine Haarlänge ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo:-) ich bin friseur.frage =sind deine haare blondiert oder waren sie naturblond?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?