Wie lange brauchen meine Augen um dich an neue skiaskopierte Brille zu gewöhnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie sollten sich schnell daran gewöhnen. Da bist du aber an einen echten Murkser geraten.

Übrigens gibt es eine neue Methode (kein Laser), die viele gute Augenunikliniken schon anwenden. Da wird eine spezielle Linse bei Grauem Star eingesetzt (den du sicher nicht hast), und jegliche Fehlsichtigkeit soll behoben sein.

Geht sicher auch ohne den Star, muss dann natürlich selber bezahlt werden. Okularlinse, oder so ähnlich heißt das Dingens, wird in wenigen minuten eingesetzt.

Ich habe mich aber auch noch nicht näher damit befasst. Wenn du mehr Infos brauchst, schreib mich an, dann schaue ich nach.


Kommentar von MissLuLalala
15.06.2016, 22:55

Glaub mir, so sauer war ich noch nie wo ich dann meine Sehstärke da hatte. Kopfschmerzen sind echt nichts schönes vor allem wenn man alles damit verbindet aber nicht die eigentlich noch neue Brille. Dachte echt ich wär krank oder so. 

Und ja von dieser Methode habe ich bereits gehört. Aber glaube da komme ich mit meinem Azubi Gehalt noch nicht hinterher da kann ich nur von träumen haha. Vielleicht mal sparen aber da gibts erstmal wichtigeres worauf gespart werden muss :)

Danke jedenfalls für deine Antwort! Hoffe meine Augen haben mich und meine Umwelt bald gern.

0

Was möchtest Du wissen?