Wie lange brauchen Männer haare zum wachsen?

2 Antworten

Also bei mir hat es anfangs mal 6 Monate für 14cm (circa) gebraucht, aktuell kommt mir mein haarwuchs aber schneller vor.

Wichtig ist natürlich sie zu pflegen usw das sie stark bleiben

Wie lang wären 14 cm wäre das schon Schulter lang nein oder

0
@xadi123

Kommt darauf an wie dein Haar liegt, 14cm ist circa die Länge von nem kulli

0
@LukyTheWolf

Ich lass sie mir gerade zum ersten Mal lang wachsen bin echt gespannt wie ich am Ende aussehe bin bei Monat 2 ungefähr hab ein schlechtes zeitgedächtnis 😂

0
@xadi123

Hab von Garnier ein shampoo "wahre Schätze" (mit argarn Öl) damit die Haare waschen, und nutze noch eine Spülung (die macht man ins nasse haar, wartet2/3minuten und spült sie aus.

Als Spülung hatte ich mal Garnier fructis oil repair 3, und einmal fructis oil reapur 3 wunderbutter

Du musst aber rausfinden was für dich klappt, manchen reicht auch ein Standart Männer shampoo aber ich hab ziemlich wiederspänztiges haar

0
@xadi123

Auf meinem Profil ist ein Bild von mir, ich halte meine Seiten immer kurz und lasse nur die Haare oben wachsen, bin schon so weit das ich n kleinen Zopf habe

0
@LukyTheWolf

Also nach dem ich shampoo benutzt habe die spülung rein? Ich sehe da kein Foto von dir haha aber danke ich benutze so ein kaktusöl was ich geschenkt bekommen habe was gut sein soll würde halt gerne schönes Haar haben was Volumen hat sehe auf Youtube viele jungs bei denen es schrecklich aussieht und habe angst das meine auch so enden 😂 also falls tipps hast hau raus

0
@xadi123

Volumen ist nicht immer von Vorteil, die Spülung benutzt man nach dem shampoo wenn die Haare noch nass sind, man lässt sie einwirken und spült sie wieder aus.

Wenn dir die Haare zu sehr zu Berge stehen nutze schaumfestiger, der macht genau das Gegenteil von Volumen, der beschwert das Haar etwas das es nicht in alle Himmelsrichtungen steht

0
@LukyTheWolf

Ach ich will nur das sie weich sind und gut aussehen halt

0

Meine Haare wachsen extrem schnell. Für eine Frisur wie der junge Leonardo DiCaprio brauche ich ca. 4 Monate, wenn ich wirklich von null starten würde. Schulterlang ca. 7-8 Monate.

Was möchtest Du wissen?