Wie lange brauchen lange Haare zum trocknen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lang? Wie dick sind die Haare und wie viele Haare?

mit Föhn oder luftgetrocknet

13

Bis zur Taille

0
35
@HenryFonda

Luftgetrocknet, Stunden. Mit Föhn bestimmt ne halbe Stunde wenn nicht länger

1

Föhnen (heiß/kalt)

Ist Föhnen allgemein schlecht für die Haare, oder nur wenn man sie heiß föhnt?

Ich muss sie nämlich leider ziemlich oft föhnen, weil ich sehr lange Haare habe und sie sonst zu lange zum Trocknen brauchen.

...zur Frage

Haare schnell trocknen

Ich habe Mittwochs immer die ersten beiden stunden Sport. Ich möchte gern meine Haare waschen aber das Problem ist das meine Haare brauchen lange zum trocknen. Wie bekomme ich meine Haare schnell trocken ohne ein Föhn?

...zur Frage

Warum brauchen spröde, kaputte Haare länger zum trocknen?

...zur Frage

Wie lang brauchen die Stifte zum trocknen?

Hey zusammen Wollt mal fragen wie lange Glitzerstifte zum trocknen brauchen ? :) Thx im voraus

...zur Frage

Wie lange braucht Silikon im Bad zum Trocknen?

Ich habe heute meine Dusche (erstmal teilweise) frisch mit Silikon verugt und würde gerne wissen, wie lange ich warten muss, bis ich wieder duschen kann? Auf der Tube stand, in 10 Minuten ist es trocken, ich habe nach 4 Stunden aber immer noch das Gefühl, dass es leicht glänzt. Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach noch?

...zur Frage

Wie lange haben Haare, um Luft zu trocknen?

Hallo! Ich muss heute Abend zu einem Fest und will vorher natürlich noch duschen und Haare waschen. Aber wie lange haben Haare, um an der Luft zu trocknen? Ich denke, das kommt auf die Länge etc. draufan, deshalb beschreibe ich mal: Ich habe wirklich lange Haare, die auch etwas dicker sind. Mit wie viel Zeit soll ich rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?