Wie lange brauchen Hoden zum Verheilen nach einem Schlag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine richtige Hodenprellung kann schon mehrere Tage zu spüren sein, das ist wie bei anderen Prellungen auch.

Kühlen hilft ein wenig.

Die Schmerzen nach der SB können noch eine Weile auftreten, aber das bleibt nicht für immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es morgen immer noch weh tut dann würde ich mich zum Arzt begeben, musst ihm ja nix von der Palme der Banane und den Pflaumen erzählen wenn es dir peinlich sein sollte. 

Und wenn der Arzt eine ernsthafte Verletzung feststellen sollte würde ich den Schläger wegen Körperverletzung anzeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann dir nur ein Urologe sagen und Retten was zu Retten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst noch ein paar Tage Schmerzen haben. Danach sollte es weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schlag unter die Gürtellinie is nit so nais. Aufjedenfall solltest du deine Banane erstmal nicht mehr schütteln solange deine Pflaume weh tut .. Wenn die zermaschte Pflaume wieder reif ist kannste wieder richtig loslegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebKnipp
21.02.2016, 21:11

Diese Metaphern :D aber danke fürs antworten

0

Was möchtest Du wissen?