Wie lange brauchen Haar Tabletten bis sie wirken?

6 Antworten

Nun ja... ich nehm sie seit... 15 Jahren.  Die Tabletten alleine helfen herzlich wenig. Es ist aber so, dass man ja nicht weiß, wie es ohne die Tabletten wäre.

Bist Du m oder w und wie alt?  Ich rate Dir, zu einem Hautarzt zu gehen und Dich untersuchen zu lassen. 

weiblich und bin 17 Jahre

0
@AzzlackStarrker

Lass  eine Blutuntersuchung machen, den Hormonstatus messen. Es könnte auch ein zu viel an Testosteron sein. Warte nicht, jeder Tag zählt.  Die Tabletten allein sind ganz sicher unnütze Geldverschwendung.

0

Haarausfall lässt sich in den seltensten Fällen mittels Tabletten dieser Art bekämpfen. Damit verdient mal zunächst fix der Hersteller dran.

Würden diese Tabletten tatsächlich helfen, ersparten sich so manche Personen Haartransplantationen.

Haarausfall teilt sich in verschiedene Gruppen ein, u.a. auch erblich bedingt usw....

Angeblich mehrere Wochen, allerdings haben sie bei mir auch nach 6 Monaten nicht gewirkt, außer, dass ich nun ärmer bin ;-))

Also hälst du nichts von solchen tabletten?

0
@AzzlackStarrker

Nun, das kann man so pauschal nicht sagen, bei jedem kann das ja anders sein, einen Versuch ist es wert, aber ich würde nie mehr als eine Packung kaufen, wenn es dann nicht hilft, hilft es auch weiterhin nicht.

0

hat jemand erfahrung mit den Biotin tabletten?

ich habe zeit längerem Haarausfall und brüchige Nägel, jett hab ich mir aus dem Aldi diese Biotin Tabletten mitgenommen. hat die jemand schon genommen und hats was geholfen?

lg rosa

...zur Frage

Hefe Tabletten sind gut gegen Haarausfall und schwaches Haar??

Stimmt es das Hefe Tabletten einen unterschied machen? Wenn ja dann würde ich mir vielleicht welche holen ^-^ .

...zur Frage

Biotin Tabletten für längeres Haar

Hallo, Ich habe mir heute in der Drogerie Biotin Tabletten gekauft. Ich wollte wissen ob das meine Haare bisschen schneller wachsen lässt.

Wie lange muss ich die Tabletten einnehmen? Wieviele Tabletten muss ich pro Tag einnehmen? Wann muss ich die Tabletten einnehmen? Wie muss ich die Tabletten einnehmen?

Bin 15 Jahre alt

Gruß :D

...zur Frage

Helfen Biotin Tabletten wirklich?

Haii :*

Also ich hab unnormal Haarausfall und meine Haut ist manchmal auch bisschen unrein ... helfen da Biotin Tabletten ?

Dankke im voraus :)

...zur Frage

Wirken zerkaute Tabletten schneller?

Hallo zusammen,

Ich habe immer mal wieder Phasen chronischen Kopfschmerzes und entsprechende Schmerztabletten eigentlich immer bereitliegen. Nur brauchen diese nach der Einnahme so um die 10 Minuten bis sich überhaupt soetwas wie eine Wirkung einstellt und wenn man unterwegs ist, hat man nicht immer gleich eine Wasserflasche zur Hand.

Nun habe ich in einem Roman gelesen, dass Tabletten schneller wirken würden, wenn man sie zerkaut (halbe Minute), statt mit Wasser zu schlucken, dafür aber weniger lange wirken.

Meint Ihr dass so etwas plausibel wäre? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Was Hilft eher bei Haarausfall. will mir Tabletten holen, weiß aber leider nicht für was ich mich entschieden soll. Kieselerde, biotin,bierhefe, priorin,eisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?