Wie lange brauchen Haar Tabletten bis sie wirken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun ja... ich nehm sie seit... 15 Jahren.  Die Tabletten alleine helfen herzlich wenig. Es ist aber so, dass man ja nicht weiß, wie es ohne die Tabletten wäre.

Bist Du m oder w und wie alt?  Ich rate Dir, zu einem Hautarzt zu gehen und Dich untersuchen zu lassen. 

weiblich und bin 17 Jahre

0
@AzzlackStarrker

Lass  eine Blutuntersuchung machen, den Hormonstatus messen. Es könnte auch ein zu viel an Testosteron sein. Warte nicht, jeder Tag zählt.  Die Tabletten allein sind ganz sicher unnütze Geldverschwendung.

0

Haarausfall lässt sich in den seltensten Fällen mittels Tabletten dieser Art bekämpfen. Damit verdient mal zunächst fix der Hersteller dran.

Würden diese Tabletten tatsächlich helfen, ersparten sich so manche Personen Haartransplantationen.

Haarausfall teilt sich in verschiedene Gruppen ein, u.a. auch erblich bedingt usw....

Das Zeug wirkt nur bei dem Hersteller, auf dessen Konto.

Angeblich mehrere Wochen, allerdings haben sie bei mir auch nach 6 Monaten nicht gewirkt, außer, dass ich nun ärmer bin ;-))

Also hälst du nichts von solchen tabletten?

0
@AzzlackStarrker

Nun, das kann man so pauschal nicht sagen, bei jedem kann das ja anders sein, einen Versuch ist es wert, aber ich würde nie mehr als eine Packung kaufen, wenn es dann nicht hilft, hilft es auch weiterhin nicht.

0

Haben bei mir nichts gebracht

Was möchtest Du wissen?