Wie lange brauchen gezupfte Haare an den oberarmen bis sie wieder sichtbar sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die wachsen nie wieder nach. du hast den nerv "capillus ferus" durchtrennt, der an der hautoberfläche sitzt, der für die bildung der armhaare zuständig ist. wenn du deine behaarung zurückhaben willst, empfehle ich dir, zum hormon "capillus recreatus" zu greifen, welches die wiederherstellung fördert. doch vorsicht! es können nebenwirkungen auftreten, also informiere dich davor gründlich. LG :-D

Wie lange es dauert kann ich dir leider nicht sagen aber würde dir empfehlen zum epilierer zu greifen.

Danke für die schnelle Antwort!

Nachwachsen tun sie aufjedenfall? 

0

Gerne ☺️
Und ja das auf jedenfall .. leider

1

Die wachsen schon in ein paar Tagen wieder nach, leider

Was möchtest Du wissen?