Wie lange brauchen Frauen bis sie zum Orgasmus kommen? (Bei Selbstbefriedigung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele Frauen die überhaupt nicht zum Orgasmus kommen. 

Wie lange es dauert bis es soweit ist, ist von Frau zu Frau auch unterschiedlich. 

Genauso wie es sich anfühlt, wobei viele es wie ein befreiendes Glücksgefühl beschreiben.

Die Technik muß jeder für sich selbst entdecken wie es gefällt. 
Also einfach ausprobieren was und wie es dir gefällt. 

Was die Befriedigung mit deiner Freundin betrifft.  Wenn er beide das wollt dann probiert es einfach.  Einfach nach und nach aneinander heran tasten.  Ihr werdet schon merken was euch gefällt und was nicht.

Das ist ganz unterschiedliche manche nur kurz manche brauchen länger 

Kommt halt drauf an  WIE SB! Wenn ich nur mit Finger meine Klit reibe, kann es länger dauern, Wenn ich den Womanizer für meine Klit benutze und gliechzeitig noch einen Analplug (am besten aufpumpbar) komm ich in 2 Minuten richtig heftig.  Also du siehst es hängt von den Toys ab un der Technik 🤧

Was möchtest Du wissen?