Wie lange brauchen diese Wunden um komplett zu verschwinden?

Support

Liebe/r annadeu13,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf!

Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage-Support

6 Antworten

Weiß nicht, ob die ganz komplett verschwinden, das siehst du erst im Sommer. Narben sind immer heller als die restliche Haut.

Hier gibt's Info für Dich:
http://www.rotelinien.de/

Die oben und unten waren tiefer, die in der Mitte ehr oberflächlich, oder?

Dann sollten die in der Mitte in ein paar Wochen, höchstens Monaten weg sein und die tieferen in ein, zwei Jahren kaum noch zu sehen. Die scheinen ja auch gut versogrt worden zu sein.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hallo !

Bei guter Haut ca .3 Wochen. Am Ende kannst Du uns schreiben wer dichter lag.

Gruß

Was möchtest Du wissen?