Wie lange brauchen die Augenbrauen um nachzuwachsen?

2 Antworten

Ich würde es mit Rizinusöl versuchen. Am besten du zupfst erstmal garnicht mehr, nur Haare, die dich wirklich stören.

Paar wochen dauert das.Bitte kein rasierer benutzen und kylie jenner malt die Augenbrauen 

Hilft Rizinusöl ?

Ich hab gehört das Rizinusöl ( in der Apotheke erhältlich) gut für den haarwachstum von Augenbrauen und Wimpern sein soll bzw diese sehr gut pflegt, stimmt das und hat jemand schon damit Erfahrung? Ich benutze es zurzeit und trage es immer mit einer  Bürste sowohl für die Augenbrauen und auch für die Wimpern auf aber ich erwarte da jetzt nichts großes? täusche ich mich?

...zur Frage

Hilfe, hab mir eine Augenbraue abrasiert!

Hallo, ich (13,w) wollte mir die haare zwischen den augenbrauen rasieren, ich bin abgerutsch und hab mir eine augenbraue abrasiert, jetzt hab ich angst das sie nciht nachwächst weil ich selbst sehr langsam wachsende haare hab.was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie lange braucht es bis die vorderen Härchen der Augenbraue lang wird bzw nachwächst?

Hallo liebe Community,
Ich hab etwas dickere und  auch längere Haare bei meinen Augenbrauen. Ich habe sie vorne mit der Schere gekürzt,was ein eindeutiger Fehler war. Meine Frage ist nun wie lange die vorderen Härchen brauchen um nachzuwachsen und gibt es Hausmittel die dies beschleunigen?
Bitte um schnelle Hilfe
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Hilft Rizinusöl dem Haarwuchs?

Hey, ich bin mit der Form meiner Augenbrauen eig komplett zufrieden, da sie für mich einfach die perfekte Form haben und fast nie gezupft werden müssen, allerdings würde ich sie mir gerne wieder einmal färben lassen und bei der letzten Färbung ist mir aufgefallen, dass meine Augenbrauenhaare die Farbe nicht so gut aufnehmen, weil sie einzeln relativ dünn sind. D.h. meine Frage ist: kann ich mein Augenbrauenwachstum durch Rizinusöl verstärken ? Hab schon öfters davon gehört, weiß aber nicht, ob es funktioniert :)

...zur Frage

Wielange brauchen Augenbrauen, um nachzuwachsen?

Mein Kumpel hat mir gestern Nacht die komplette linke Augenbraue wegrasiert, was jetzt dermaßen schlecht aussieht, und ich nicht mehr vor die Tür gehe.

...zur Frage

wie augenbrauen gleichmäßig rasieren?

hi, wie kann man sich die augenbrauen gleichmäßig rasieren? Hatte in der mitte haare und hab die jetzt weggemacht, aber jetzt ist die rechte augenbraue kürzer als die linke.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?