Wie lange brauchen 8jährige etwa für 1km?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja für einen Erwachsenen sagt man, daß man für einen Kilometer bis zu 10 Minuten braucht, wenn er normal geht, aber ohne zu trödeln. Meistens sind Kinder in dem Alter noch sehr fit, wenn er motiviert ist und viel rennt, schafft er es entsprechend schneller. Wenn er auch normal geht, dauert es entsprechend länger, weil halt seine Schritte noch kleiner sind, setzt einfach mal das doppelte an. Also vielleicht 20 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also schrittgeschwindigkeit von erwachsenen ist ca. 4km/h bei nem 8 jährigen ca. 2-3 km/h wenn er rennt natürlich schneller...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mit rumtrödeln ca 20 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an: Hin zur Schule oder weg von der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit rollschuhen nicht so lange wie zu fuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka lang genug die gehn ja ned abkürzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tschona
07.10.2011, 22:15

looooooooooooooool

0

Was möchtest Du wissen?