14 Antworten

etwa 6 minuten, aber man sollte immer stichproben nehmen. ob sie wirklich al dente sind erkennt man nur am bisstest.

Naja zwischendurch immer mal kosten würde ich sagen. Kommt schließlich drauf an ob jetzt frisch, selbst gemacht etc.

Hi Souljah69. Unmöglich das so zu sagen. Es kommt auf die Dicke der Spaghetti an, ob sie Eier enthalten oder nur Weizengriess. Normalerweise steht auf jeder Packung eine Empfehlung für die Kochzeit. Immer die kürzere Zeit nehmen, und ab dann probieren.

Lieber Gruss - Noona

Schau auf die Packung es richtet sich nach der der dicke der Nudeln. Wenn da zum Beispiel 5-7 Minuten sind sie nach 5Minuten aldente.

6-10 Minuten, dann eine Nudel zum probieren heraus holen. Normalerweise steht es auf der Verpackung .

Kommt auf die Dicke an. Etwa 7 Minuten, Spaghettini etwas weniger, so 5 Minuten. Muss man abschmecken, wenn es richtig sein soll.

Steht auch meistens auf der Pakung, nicht Alle brauchen gleich lange.Kommt auf den Hersteller an. G.Elizza

Hallo ... sieh mal auf die Packung ... richtet sich ja auch nach der Herdeinstellung .. es sollte ja nicht brodelnd kochen ... ich sage mir immer so um 10 Min. aber probiere

wie kann man so blöde Fragen stellen. Es es denn zuviel verlangt, mal den Deckel zu öffnen und zu probieren. Zum Kochen braucht man auch etwas Hirn.

Steht auf der Verpackung. Wenn du die nicht mehr hast, probieren.

werf sie gegen kühlschrank wenn sie kleben bleiben sind sie aldente

An die Decke werfen, wenn Sie kleben bleiben, sind sie noch nicht fertig, wenn sie wieder runterfallen, sind sie fertig.

immer wieder testen

Was möchtest Du wissen?